Level Ausrüstung mit dem 120 Upgrade

Also meine Erbstücke waren alle bei 110 auf 170 und ich bekomme von Magni ein Teil auf 280. Ist dann total doof so viel Gold ausgegeben zu haben und am Ende so 'n schwaches Ding zu erhalten. Dir sollten mal den Erbstücken auch spezielle Azerit Traits wie bei der Ingenieurbrille geben, welche nur bis 120 anwendbar sind.

1 Like

Als Paladin mag das evtl stimmen, wenn man bedenkt das er derzeit aber auch verdammt stark ist. Als die etwas schwächeren Tanks (dudu/dh) hast du in der Level Phase in einem Dungeon mit Erbstücken und Legion dungeon / quest gear ziemlich Probleme.

Kla wie du schon sagtest den Fehler sollte man dann evtl woanders suchen und sich fragen ob es nicht in dem Fall dann einfach an der Klasse liegt, aber dass kann ich nicht sagen da mir dieses Problem halt mit genau den 2 Klassen aufgefallen ist. :slight_smile:

1 Like

Hi, ich lvl momentan zwei Twinks hoch und habe extra die Erbstücke auf 120 aufgelevelt. Bis Legion lief es super mit den Erbstücken.
Mit lvl 111 nach Bfa gewechselt, erstes Gebiet Voldun und bin nur am sterben mit meinem Furor Krieger. Azerit Rüstung angezogen und alles war gut.
Ich bin sehr sauer. Ne Menge Münzen hingeplättert für nix. Hier muss dringend nachgebessert werden.

Ich lös das ganze simpel: Ich hab mir Erbstücke und Azerititems in die Leiste gezogen. Auf Knopfdruck switche ich so zu Erbstücken beim quests angeben und zu Azerit fürs quests machen. Nicht die beste Lösung aber wenigstens eine

ja natürlich.
Alles unfähige Noobs, nur du bist der absolut Beste

Ich würde es begrüßen, wenn die Erbstücke für Kopf, Schulter und Brust eigene Azerit-Traits bekämen.
Wie die Stats im vergleich zu anderer Rüstung aussehen, ahbe ich mir noch gar nicht angeschaut. Diese sollten aber natürlich auf ähnlichem Niveau liegen.

Was wir als Spieler da tun können (außer die Situation hier zu diskutieren), wäre ein Vorschlag über die Funktion im Spiel. :wink: Ich bin zwar heute nicht mehr am Rechner, werde mir das für’s nächste Einloggen vornehmen. :crossed_fingers:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.