Level Ausrüstung mit dem 120 Upgrade

Guten Abend

Ich hab lediglich mal eine Frage an die Community. Was haltet ihr von dem Level 120 Update der Level Rüstung?

Ich persönlich muss sagen das du im vergleich zu der Azeritrüstung verdammt wenig Stats bekommst und du damit wenn du Dungeons laufen möchtest schon beinahe gezwungen bist deine Azerite Rüstung anzulegen, weil du sonst (als tank) viel zu schnell stirbst. Mein Vorschlag wäre das man die Stats der Level Rüstung ab 110 an die Azerit Rustüng anpassen sollte.Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Was haltet ihr davon? ^^

Mfg: Akuras

4 Likes

Die Erbstücke?
leider viel zu schwach.
Grüne items sind schon häufig besser.

3 Likes

Ja ich meine die Erbstücke :slight_smile: hätte ich vielleicht schreiben sollen anstelle von Level Ausrüstung ^^

Sehe ich ebenso und wozu halt Erbstücke verwenden wenn man sich damit langsamer macht, weil man weniger Schaden macht bzw weniger aushält wenn man im Endeffekt gleich schnell ist wie jemand der einfach greens bzw Azerit Rüstung trägt weil er schneller durch kommt ^^

um mehr exp zu erhalten und somit die zeit zu verkürzen

Das ist ja gerade der Punkt dahinter ^^

Du bist mit einigen Greens bzw der Azerite Rüstung soviel schneller im Questen, dass die mehr exp die du durch Erbstücke bekommst nix ausmacht.

Also ich hab es von 110-113 versucht und muss sagen das ich mit Greens und Azerit Rüstung genauso viel Exp gemacht habe wie mit Erbstücke. Sollte aber dazu sagen das ich mit Greens und Azerite Rüstung auch einige Quest mehr geschafft habe als mit dem anderen Char mit Erbstücken.

Und von Dungeons laufen wollen wir mal garnicht sprechen solltest du deine klassen als Tanks in Dungeons spielen bekommst du mit erbstücken sobald du 1 Gruppe pullst teilweise 50% oder mehr max hp schellen ins Gesicht.

Man hätte lieber je eine +10% XP Verzauberung für Kopf, Brust, Schulter, Umhang und Hose einführen sollen, anstatt der Aufrüstung.

So wäre man flexibel bei der Ausrüstung und das Problem ergibt sich erst garnicht.

10 Likes

Das wäre definitv eine einfache möglichkeit diesem Problem aus dem Weg zu gehen :slight_smile: Die vz für den Umhang müsste halt nur 5% betragen^^

Obwohl ich dazu sagen muss das es reichen würde die teile auszutauschen wo man Azerit Rüstung tragen kann. Mit den Verzauberungen ^^

Kann es zwar selbst nicht beurteilen, einfach weil ich bisher nur auf max. 100 Aufgewehrted habe.
Aber hab es nun erst mal gelassen, nach dem es mehrfach im Form angesprochen wurde.
Immerhin darf man dafür recht viele Zeitwnderungsinnis gehen, nutzt hat die Punkte dafür. Schade das die für ehreabzeichen nur bis lvl 90 gehen :frowning:

Das ist wirklich schade das man die Erbstücke nur bis lvl 90 aufwerten kann mit Ehrenabzeichen. Ich für meinen Teil werde auch voerst für den BFA Content keine weiteren Erbstücke aufwerten, da ich sie sowieso nicht tragen werde, ausser Ring/Hose.

Ps Das sind alles meine Chars also der TE der dudu und der Warri kann nur ned mehr als 3 Antworten auf einen Thread geben wegen frischer Forum User ^^ :stuck_out_tongue:

Zieht die halt nur an, wenn ihr Quests abgeben müsst.

Das ist eine Alternative die ich bereits wenn ich einige Quests fertig habe mache, aber das war sicherlich nicht die Absicht von Blizzard die Erbstücke zu updaten damit man sie dann nur zum Quest abegeben anzieht ^^ :slight_smile:

Wie wäre es mit folgender Lösung:

Schritt 1: Mache dir 2 Set, 1 mit Erbstücken, eins mit Azerit-Gear
Schritt 2: Ziehe beide Set in die Aktionsleiste
Scrhitt 3: Vor der Questabgabe, drückst du Set 1, nach der Abgabe wieder Set 2

Die ist erst mal super , aber du verlierst die die Punkte von den Mobs.

Wie oben bereits gesagt das mache ich derzeit schon nur wie von Memmetali ebenfalls bemerkt hat verlierst du die EP der mobs und zuzüglich wie auch oben bereits erwähnt wird das nicht die Absicht von Blizzard gewesen sein ein Update auf 120 für die Erbstücke zu bringen damit man sie dann nur zur Questabgabe anzieht ^^ :slight_smile:

Entweder ihr beißt in den Apfel und zieht nur Erbstücke an, oder ihr macht es wie oben geschrieben. Beides hat vor und Nachteile!

Oder Blizz bessert nach , wäre ja vielleicht auch ne Alternative !

Momentan ist es aber die einzige Möglichkeit.

1 Like

Ich hoffe auch das Blizzard da noch was dran verändert ^^ Ist der Hauptgrund wieso ich diesen Thread erstellt habe und hoffe das genug Spieler diese Meinung ebenfalls haben und Blizzard da evtl drauf aufmerksam wird :slight_smile:

Also ich trage beim leveln aktuell immer die Erbstücke. Die Mobs fallen immer noch schnell um und gefühlt geht das Leveln dadurch doch um einiges schneller.
Die Azerittraits auf <120 Items sind eh nicht so pralle, dass sie die % Erfahrung überwiegen

Das Ganze ist aber auch sehr von der subjektiven Wahrnehmung abhängig.

Hab mit meinem Pala auch keinerlei Probleme. Kommt halt auch immer auf das restliche Gear drauf an. Wenn man vorher(Legion) nur durch Invasionen gelevt hat, sind 3/4 vom Equip noch auf WOD oder gar MOP Stand. Dann muss man sich nicht wundern dass das Questen zu schwer ist.

Mit dem Pala hab ich Legion brav gequestet. Dazu ein Lego geholt und hab, wie erwähnt, keinerlei Probleme.

Das ist der besagte Pala. Weder als Prot noch als Retri probleme.

Edit: Habe nun 4 Dungeons getankt und null Probleme gehabt. War auch Schaden technisch oben mit dabei.
Den Fehler sollte man woanders suchen.