Fragen zum Leveln von Stufe 60 auf 70

Also mit Chromie kann man ohne Probleme jeden Inhalt bis Level 60 spielen.
Aber was ist, wenn ich mich entscheide, Shadowlands nach Erreichen von Level 60 weiter zu machen?
Wie viel schlechter ist die Erfahrung dort im Vergleich zum neuen Dragonflight!?

So with chromie you can level any content to 60 no problems.
But what if I decided to still do Shadowlands after reaching level 60.
How much worse is the xp there compared to new Dragonflight!?

1 Like

Bis 61 noch ganz gut und dann nimmt es rapide ab. Deswegen levelt man, wenn man schnell sein will, von 60-61, in Revendreth indem man die Elite Mobs oben links legt.
Und warum auf Englisch im deutschen Forum?

4 Likes

dachte ich mir auch und kam zu folgender Befürchtung: unsereins ist ja durch nicht weitverbreitete Sprache schonmal gezwungen im englishen Forum/Seiten nach Infos zu suchen und evtl rechnet TE damit daß das auch umgekehrt gemacht wird :thinking:

Der TE hat aber schon mehrere Threads mit Fragen zu WoW Retail in Deutsch erstellt- sollte also wissen dass er im DACH-Bereich ist^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ne aber is halt so das english einfach Amtssprache bei games is und man nicht gewohnt ist auf Deutsch zu schreiben. Is das euch etwa noch nie passiert? Find ich komisch aber gut.
(Nur zur Info: Ich hab hier >4 andere Gaming-Webseiten auf tabs offen die alle english sind, WoW is die einzige auf Deutsch und ich würds sofort umstellen wenn meine cookies bei Blizzard nicht verraten würden wo ich herkomme! XD )

Zurück zum Thema. Is halt blöd weil ich Shadowlands noch ur-viel freispielen muss, das Fliegen dort zB. Und hab aber schon chars die level 60 sind.
Jetzt is halt die Frage ob ich da dort weitermache mit dem 60er oder mir nen 40er nimm und von ganz vorne Anfange bei Shadowlands wieder.

1 Like

Vieles gerade fürs Fliegen relevante kannst halt erst mit Lvl 60 machen (einige Questlines gehen erst ab 60 (auch für die Nebenquest-Erfolge)), z.B. Zereth Mortis wo du einen Gutteil der nötigen Sachen machen musst :slight_smile: Würde dir also den 60er empfehlen in der Sache. Zumal du mit <60 nicht aussuchen kann welche Gebiete du besuchst, sondern musst der Story folgen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Cool! Ok danke für die Info!

Nein, ich seh doch dass hier alles andere auch auf deutsch ist, wenn ich poste.

Wenn du eh noch so viel freizuschalten hast, kannst du doch einfach nen 60er nehmen und sehen wie weit du kommst? Vielleicht hast ja auch einen 60er mit etwas Equip, dann geht das eh fix.
Ich denke einen neuen Charakter komplett von Anfang durch SL ziehen dauert länger und das was Koraya sagt v_v

2 Likes

Vielleicht bin ich gerade komplett auf dem falschen Weg aber war Fliegen in Shadowlands nicht einfach über die Kampagne? Ruhmstufe 44, dann die ersten 3 Kapitel waren es glaube ich und am Ende des 3. hat man Fliegen bekommen außer in Zereth Mortis.

Da bist du falsch informiert, außer die haben an den Bedingungen nach SL was geändert. In SL musste man Zereth komplett durchquesten, einige Rares töten etc. Und Fliegen geht auch in Zereth, aber nicht in Korthia.

LG
Flauschkugel

1 Like

Gabs in Shadowlands nicht irgendwie zwei Stufen fürs Fliegen? :face_with_monocle:

Nicht wirklich es war über die kampagne
Fliegen gabs auf korthia (zum freischalte, nicht nutzen) oder wie die insel hieß im verlauf der kampagne.
Zereth mortid musstest du mein ich gesondert nochmal frei spielen über diverse sachen loote x schätze usw.

Also Gamestar sagt mir das:
Das braucht ihr, um in Shadowlands fliegen zu können:

  • Einen Charakter auf Stufe 60
  • Die Fähigkeit "[Erfahrenes Reiten]
  • Ruhmstufe 44
  • Den Abschluss von Kapitel 12 eurer Paktkampagne (The Last Sigil)

In Korthia nicht fliegen ist mir bewusst, hätte ich vielleicht noch ergänzen sollen. Das oben geschrieben ist nur für die ersten vier Gebiete (Bastion, Maldraxxus, Ardenwald & Revendreth), Zereth Mortis brauchte wieder einen Erfolg.

So sollte es eigentlich sein und so habe ich es auch noch in Erinnerung.

3 Likes

Ah das kann natürlich sein, ja hab grad selber auch nochmal nach geschlagen. Aber wenn es um alles geht, sollte man trotzdem mit nem 60er starten, da dann ja auch Zereth dazu gehört :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Bin mir nicht sicher, was das mit den Cookies zu tun haben soll, aber wenn du lieber das englische Forum nutzen möchtest:

2 Likes

Oh das hab ich schon oft versucht aber der schaltet jedes mal nach ner Zeit um auf Deutsch und dann fragen mich plötzlich Leute wie verwundert warum ich Deutsch im englisschen Forum poste oder english im Deutschen!
Keine Ahnung warum das bei eurer Website so is aber passiert mir sonst nirgendwo und ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt. Aber danke für den Link!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sind das nicht zwei voneinander losgelöste Foren? Was sollte sich denn da von alleine umstellen?

1 Like

Eventuell einfach beide Foren als „viel besucht“ und ab und zu rutscht einfach das andere hoch.
Kann man natürlich über Favorit setzen oder so lösen, wäre aber wohl zu einfach.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.