Leveln 10-50 funzt freihafen nicht mehr?

Hey, irgendwie peile ich das nicht . was wurde denn verändert ? man konnte immer ep sammeln durch ein Dungeon. Eben habe ich mein char durch Freihafen gezogen und NULL in Zahl 0 EP bekommen.

Muss ich jetzt wirklich questen ? oder was kann man machen um schnell 50 zu werden?

LG

1 Like

welche stufe hat denn dein charakter momentan und welche erweiterung hast du dir ausgesucht?

Das mit dem durch Dungeons ziehen wurde schon länger erschwert, dass man keine EP mehr bekommt.

Dungeons random anmelden und nebenbei questen. Vor allem die Bonusgebiete. Kisten öffnen.

geh nach Dreanor also WOD und sammel alle schätze ein die du findest… sobald du fliegen kannst ist das gnaze noch einfacher… man kommt in ca 12 h nur durch schätze und bonus quests dort auf lvl 50

ok danke euch. Wusste garnicht das das schon wieder verändert wurde.

Mein char war lvl 10.

Ab wann war fliegen nochmal 40 oder?

Ab 30 war fliegen :slightly_smiling_face:

Danke. War mein char mit lvl 10 vlt zu klein fürs ziehen für freihafen? oder haben die das wirklich so krass genervt das man keine EP mehr bekommt? Zu 9.05 ging das glaube ich noch.

Es wurde sehr stark generft. Also als ich meinen letzten Char hatte ziehen lassen, da gabs schon keine EP mehr und das war im Kronsteiganwesen.

Ich schätze die Spieler sollen halt entweder als Gruppe Dungeons anmelden oder eben komplett Random aber sich halt nicht mehr mit dem Ziehen hochleveln.

ok, aber beißt sich ja etwas mit das man über schätze sammeln 50 werden kann. Warum dann nicht über ep. aber wenn es so ist dann ist es so. war halt immer cool kurz mal freihafen fürs max werden. das mit dem Tool ist als DD ja auch so eine Sache ich warte im Schnitt so 10-15min auf eine grp.

Aber in dem Schnitt hat man schon immer gewartet. Wobei es auch mal Zeiten gibt, da dauerts nur 3 Minuten. Ist halt immer unterschiedlich.

weiß einer wie man nach Dreanor kommt? ist schon lange her musste man dafür nicht eine quest machen?
ich habe mir jetzt ein portal mitn magier gemacht , aber dennoch würd ich gern nochmal wissen wie man da hin kommt wenn man ein char hoch levelt.

Du gehst zu Chromie und wählst dort die Zeitlinie für Draenor aus. Dann bekommst du die Quests dafür.

Danke.

Ehm EP Tränke gibts auch keine mehr oder?

Die meisten wurden entfernt. Aber obs den noch in Draenor gibt, dass weis ich ehrlich gesagt nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.