Leveln/farmen als Disziplin Priester

Hallo zusammen,

Welche Rota empfiehlt ihr für single- und multitargets?

Welche Fähigkeiten nutzt ihr dazu?

Vielen Dank für Infos

Da gibt’s ne Rota beim questen? o.o’’

Läuterung des Bösen / Schattenwort: Schmerz
Schisma und Sühne auf CD
Heilige Pein

Bei mehreren Mobs:
Überall Läuterung/Schattenwort drauf und Heilige Nova rein spammen.

Hallo,

ich würde mich der Frage gerne in etwas anderer Form anschließen.

Es ist mir nun endlich gelungen die Mag’har Orc´s frei zu schalten und freue mich ziemlich, da ich unheimlich gerne Orc´s spiele und diese aber bisher ja keine Priester werden konnten. Und bei mir steht und fällt das Interesse an einer Klasse einfach mit der Rasse. Habe sehr oft einen Priester angefangen und bin aber nie so recht warm geworden.

Nun aber zu meiner Frage. :laughing:
Die Priesterin möchte ich als Heiler und da in der Heilig Skillung spielen. Bisher geht das auch super durch die Instanzen. Aber im höheren Level muss/möchte man dann aber auch einige Quests erledigen. Derzeit wechsel ich immer wieder die Skillungen da ich mir einfach nicht sicher bin was besser passt. Schatten sagt mir nicht zu, daher switche ich immer zwischen Disziplin und Heilig. Beide wirken etwas eintönig, wobei Disziplin wohl etwas mehr potential zu haben scheint.

Mit welcher Skillung ist man denn für die zukünftigen Aufgaben besser ausgerüstet?

Mit dem Diszi kommst du halt einfach schneller voran, da er mehr, bzw. einfacher Schaden macht. Als Holy geht das auch, allerdings kann es da doch etwas länger dauern.

Meinen Priest spiel ich nur als Diszi, beim lvln und auch im “Endkontent” hab ich damit nie Probleme gehabt.

Aha, gut zu wissen. Werde ich mal testen und einfach dran bleiben. Man muss sich ja auch bisschen auf ne bestimmte Skillung einlassen. :slight_smile:

Holy macht viel mehr dps, wenn Diszi und Holy ihre HolyNova spamen gewinnt der Holy deutlich.
Situationsbedingt, wenn Erneuerung und Heilkreis nicht mehr reicht zum Heilen und man nebenher Schaden fährt, verliert der Holy.
Der Diszi sollte beim levelen seltener in die Situation kommen, sich direkt heilen zu müssen, also das die Heilung über Abbitte nicht mehr ausreicht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.