Leveln in Shadowlands mit Pala oder DK?

Hallo zusammen,

ich bin ein Fan von Nahkämpfer und spiele hauptsächlich solo.
Für Shadowlands kann ich mich nicht entscheiden, ob ich einen Pala oder DK leveln soll. Könnt Ihr mir bitte eure Ansicht mit Begründung mitteilen?
Meine Fragen sind zum Beispiel:
Wer levelt sich leichter solo bzw. steckt weniger ein, hat mehr Selfheal oder macht mehr Damage im Leveln?
Für Inis ist der Unholy oder Vergelter stärker?
Wer ist der bessere Tank in Inis und warum?
Sollte ich später doch mal Mythisch+ laufen als DD, besser DK oder Pala?
usw.

Vor ab schon vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfestellung

Spiel doch einfach das was dir am meisten liegt und dir mehr Spaß macht, du wirst die klasse immer besser spielen die dir am meisten Spaß macht. Wir können dir natürlich unsere Favoriten nennen, am Ende musst du dich aber einfach selber entscheiden. Und dieses „welche ist besser welche macht mehr Schaden“ ist einfach Unsinnig. Zumal das balancing längst noch nicht abgeschlossen ist, weshalb niemand was stichfestes sagen kann.

Und jetzt hier - Welche Antwort nimmst Du denn nachher? :joy:

1 Like

Nicht jeder schaut sich alle Foren an. Daher habe ich etwas gestreut, damit hoffentlich mehr antworten folgen. :wink:

Du bist ja ein richtiger Fuchs.

2 Likes

Dann hättest du den gleiche Thread noch mal im allgemeinen und im OffTopic auf machen müssen…
ich meine du postest in eine Paladinforum - welche Antwort bekommst du wohl?
Also ich würde den DH oder Jäger nehmen…

2 Likes

Monk würde ich sagen

BTW wenn er Nahkämpfer mag ist der SV Jäger wirklich eine gute Wahl. Das Pet das Tankt ist schon gut !

Ich würde dir den Paladin empfehlen weil bessere heilung und guter schaden die heilung beim DK ist meiner meinung nach grütze.

Also ich persönlich würde sagen den pala, weil er mir besser gefällt.

Der pala tank macht zur zeit mehr dmg wie der dk und spielt sich auch runder.
Aber es ist immer besser das zu spielen was einem am meisten Spaß macht.

ALS der DK. Nicht WIE.

XD dann hast du keine Ahnung wie man DK Tank spielt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.