Levelsquish in Shadowlands

[https://www.wowhead.com/news=295966/shadowlands-level-squish-120-players-squished-to-50-level-to-60-on-expansion]

Mir gefällts.

Was sagt Ihr?

8 Likes

Gewünscht, gefordert, als Vorschlag eingereicht, jetzt kommts. Genau so soll es laufen. Ich freue mich.

Für mich wird jetzt wichtig sein, wie die Umsetzung wird. Wie die Levelphase sich danach gestaltet. Das liegt noch im Dunklen, darauf kommt es für mich an.

29 Likes

Ich werd mich überraschen lassen und es erstmal neutral betrachten.

6 Likes

Levelsquish ist mit völlig egal. Wirkt weniger Abschreckend für Neueinsteiger, lieber die 60 als Maximal-Lvl zu sehen statt 130.

Bin sehr gespannt aufs neue addon!

1 Like

Hört sich gut an falls sie wie beschrieben auch das leveln anpassen.

Wurde Zeit.

Geld gespart werde ich mir dann nicht kaufen
auch wenn es sich spannend an hört
aber Levelsquish werde ich mir null geben.

20 Likes

levlesquish ist die beste idee seit der einführung des transmogs :+1:

38 Likes

Wir sehen uns zum Addon-Start.

14 Likes

War überfällig, 120 sieht blöd aus und ist zu viel.

9 Likes

In meinen Augen auch nicht sinnvoller als ein Addon, welches die Einerstelle der Levelanzeige ausgeblendet hätte - aber was soll’s. Stört mich auch nicht besonders.

Und jetzt noch Housing ankündigen und es wäre perfekt. :smiley:

Levelsquish stört mich nicht. Werde sicher auch wieder in den Shadowlands unterwegs sein.

2 Likes

Wichtig ist, dass Blizzard den Rest auch bugfrei oder wenigstens bugarm anpasst. Dann kann ich damit umgehen.

Ich frage mich grad woher wowhead das weiß wo Blizzard ja noch garnix zu gesagt hat :stuck_out_tongue:

Lasst den Müll mit Squish -.-

6 Likes

Die Website zum Addon ist online und es gab Presse-Releases wo die Sachen drin stehen.

1 Like

Na ja, ich sehe das so: Levelsquish klingt erstmal simpel.
Dabei ist das nichts geringeres als ein Totalumbau des Spiels mit zehntausenden von Anpassungen - von Quests über Talente und Items bis hin zu Gegnern und Erfolgen. Im Gesamtpaket besteht durchaus das Risiko, sich damit zu übernehmen, schließlich haben sie die Einzelschrauben, an denen sie bislang gedreht und Erfahrungen gesammelt haben (Stats, Scaling, Itemlevelsquish) nicht ohne teils massive Nachbesserungen auf den Liveservern hingekriegt.

12 Likes

mist mist und noch mal mist… naja spar ich mir halt in Zukunft genug Geld was ich sonst für wow ausgeben würde… achselzuck

7 Likes

Ich habe SO gehofft, dass es nur ein Gerücht war. Ich bin jemand der gerne levelt. Für mich bedeutet der Squish somit, dass das Spiel quasi halbiert wird. Was für eine Freude -.- Muss ich mir nicht geben.

10 Likes

glaub ich eher weniger du nase…

5 Likes

Was mich ja nun brennend interessiert ist, wie das dann mit dem alten Content gehandhabt wird.
LvL 1-20 Classic?
20-30 BC / Nordend?
30-40 Cata / Pandaria?
40-50 WoD / Legion / BfA?
50-60 Shadowlands!
Ich persönlich hab mit dem Squish keine Probleme, solange nichts verhunzt wird.

4 Likes

Ich bleibe bei meiner Theorie:

Wir kriegen eine Art UI und wählen Expansionen als Levelbereiche. Du levelst dann also z.B. von Level 10 oder so bis 50 in z.B. Pandaria komplett, wenn du möchtest und erlebst die ganze Geschichte dieser Expansion.

10 Likes