[LF] 1 - Tagesraid für DF

Hi,

nach einer etwas längeren Pause zu SL und BFA suche ich für DF eine Stammgruppe. Dabei bevorzuge ich eine Stammgruppe mit einem festen Raidtag, wobei Freitag und Samstag dem RL vorbehalten ist. Ob dabei HC oder auch Mythic im Fokus steht, ist nebensächlich. Ich suche eine Gruppe, die menschlich gut zusammen passt. M+ spiele ich darüber hinaus auch sehr gerne.

Was ich genau spielen werden weiß ich noch nicht genau, wobei es wohl auf einen Range DD oder Tank hinauslaufen. Server bzw. Fraktion ist nebensächlich.

Bei Fragen sprecht mich einfach an.

LG Martin

Sirgainzalot#21862

Hey hey ,

Das klingt doch sehr vielversprechend. Bei uns ( mir und meinen Freunden) ist das ähnlich . Wir wollen auch wieder durchstarten . Sind aber alle älter geworden , wodurch eben auch die Zeit nicht mehr so stark da ist . Wir sind 4 Mann ( Tank (ich ) , shami Heal , mage Und krieger dmg. Wir suchen Leute die Bock haben mit uns m+ zu gehen und vielleicht einen neuen 10 Mann raid aufzubauen . Aber eben nicht mehr täglich oder 3 Raidtage in der Woche .

Wenn du Bock hast meld dich ruhig .

Grüße Sheppert

Hey du :slight_smile:
Wir raiden an zwei Tagen, hätten aber kein Problem damit, wenn du nur einen mitgehen möchtest.
Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da und kannst dich gerne bei mir im Bnet melden: Jamstar#21555

Ich suche noch immer

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.