Hey Ihr =),
Ich suche nach einer starken aber auch (wenigstens ein wenig) harmonischen Gruppe für Mythic Runs ab 20+.
Mein Problem:
Da ich erst seit 3 Wochen tagtäglich Mythics mache und darauf aus war so schnell wie möglich 20ger zu clearen, ist mein Score mit 2417 aktuell nicht sehr hoch, weswegen ich in der Suche zumeist abgelehnt werde. Verständlich, da man mich nicht kennt und nur erstmal meinem „Lebenslauf“ trauen kann. Doch ich verspreche dir/euch, dass die Fähigkeiten vollstens vorhanden sind. Vor ca. 2 Wochen hatte ich mit einem Gear Score von 403 (jetzt 412) meinen ersten 20ger gecleart und war dabei Platz 2 im DMG (overall).
Was ich biete:
Ich optimiere mich jeden Tag, passe Talente dem entsprechenden Dungeon an und gehe natürlich brav mit großen Phiolen, Tränken, Runen und Futter ins Geschehen. Heiltränke, Gesundheitssteine und Def Skills werden stehts zur Entlastung in schwierigen Situationen gezündet. Natürlich bin ich auch sehr Kritikfähig und Wipe-IMMUN wie mein Bester immer sagt =P. Wir können aktuell 24/7 Mythics rauf und runter laufen ohne das ich an Ausdauer verliere oder gefrustet wäre.
Was ich erwarte:
Ich möchte Harmonie! Ich verzichte gerne auf Anschreien und/oder Brüllen sondern bevorzuge normales Reden =). Der Ton macht die Musik! Ohhh und B I T T E (!) DISCORD! Ich bin leider kein TS Fan mehr =D.
Ich freu mich von dir/euch zu lesen! Einfach anwhispern ingame, hier antworten oooooder keine Ahnung wie man hier sonst noch Kontakt aufnehmen kann! =P