LFM Casual Gilde am liebsten auf Alleria

Huhu zusammen, ich suche eine Gilde Server ist erstmal egal weil ich auch wechseln könnte .
Bin wegen einer Gilde zur Horde gegangen weil ich gedacht habe es wäre die richtige im Herzen bin ich aber Allianz Spieler. Wichtig ist mir ein familiäre Umgang und eine Gilde wo nicht alles auf anhieb funzen muss. Zu mir bin Schichtarbeiterin des heißt leider nicht immer Zeit wegen Schichten. Bin 40 Jahre alt und spiel seit WTLK in Shadowlands gab es eine kleine Pause .Laufe gerne Transmog Runs und normal mytische inis oder kleine Keys .Auch Raids find ich interessant muss aber nicht gleich mytisch sein.
Wünsch euch allen Frohe Ostern und Guten Loot hoffe das sich eve die ein odere andere Gilde meldet :wave:

Hallo Tuxedoneo,

ich möchte unsere Gilde [Fail your Way to Victory] einmal kurz vorstellen. Wir bestehen seit Shadowlands und sind stetig im Aufbau. Unser Aufbau ist nicht nur sehr familiär sonder auch sehr familienfreundlich. Wir Raiden meistens 2 Tage in der Woche, haben aber auch einige Leute dabei die gerne M+ laufen. Schichtarbeiten ist bei uns überhaupt kein problem, da bei uns auch einige Gruppen aus Schichtarbeit bestehen.

Die meisten haben bisher HC clear, aber diesmal leider nicht Gildenintern. Das streben wir für Patch 10.1 auf jedenfall an :slight_smile:

Falls du Interesse hast, kannst du dich jederzeit bei mir über Discord melden :slight_smile: BatziTv#5350

Einen schönen Guten Morgen Tuxedoneo!

Wir von Old Guys play better möchten uns mal auf dein Gesuche melden, wir spielen zwar nicht auf Alleria, sondern auf Malfurion/Malygos, aber evtl haben wir ja eine Chance. :slight_smile:
Wir sind eine kleine Gilde, momentan noch im Aufbau, haben aber in den letzten Tagen schon viele nette Spieler in der Gilde, aber auch in unserer Community begrüßen dürfen.
Unser Alter fängt bei momentan 40 an und aufwärts.
Wenn du also Lust hast , mit Tränen in den Augen vor lachen, dem fliegenden Tank hinter her zu winken, weil der Priester der Meinung war ihn „retten“ zu müssen und dann mit der Ausrede kommt, dass er sich im Paladin vertan hat, bist du bei uns gerne willkommen.
Ich hinterlasse dir mal unseren Discordtag und wir würden uns freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße von uns allen.

Wolththies#3483
Faerlyn#5106

Grüße gehen raus an dich, Tuxedoneo :wink:

Ich werfe mal den Ring für die Gilde „Natus Iterum“ in den Ring.

Wir sind ein recht kleiner Haufen liebenswerter Irrer … jeglicher Couleur … wir sind Familienmenschen, Vollzeitbeschäftige und auch Schichtarbeiter … und wir suchen den Menschen, der zu uns passt.

Vielleicht magst du dich mal bei uns umschaun:

Hab es fein,
liebe Grüße von Cosméa aka Häuptling, Gildenoma und Dorfschamanin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.