LFR 1. Teil Grabmal des Sargeras solo

Moin

Ich habe heute versucht den ersten LFR-Teil des Grabmals von Sagreas solo mit meinem Schamanen zu clearen. Die ersten beiden Bosse waren auch kein Problem, aber beim dritten Boss Herrin Sassz’ine kam ich nicht weiter. In der zweiten Phase muss man ja drei Tintenwolken in den Schlund von Sarukel tragen, damit dieser verschwindet. Insgesamt werden bei mir 4 Tintenwolken beschworen. Jedoch verschwinden die ersten beiden Tintenwolken schon wieder, bevor Sarukel überhaupt beschworen wurde. Ich kann also nur 2 Tintenwolken in den Schlund von Sarukel tragen und dieser verschwindet daher nicht. Nach einer gewissen Zeit springt Sarukel einmal und kurz danach werde ich schnell in den Schlund gezogen und sterbe instant. Es lässt sich auch in jedem Pull so reproduzieren.
2 Tintenwolken, Sarukel wird beschworen, 2 Tintenwolken, Sprung, Tod.
Hatte von euch jemand das gleiche Problem, oder hat es jemand geschafft Sassz’ine im LFR-Modus solo zu töten?

Habe sie ohne Probleme solo machen können. Habe lediglich darauf geachtet, nicht in Bodeneffekten zu stehen und ansonsten alles ignoriert und stumpf Schaden gemacht.

Kann aber auch sein, dass ich Glück hatte, denn ich meine, dass sie bei mir in den ersten Sekunden nach dem Sprung starb. Somit kam möglicherweise die Mechanik, welche dich tötet, gar nicht zum tragen?

1 Like

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es jetzt auch geschafft. In der ersten Phase nicht in den Bodeneffekten stehen und locker runterspielen und sobald mit dem Spawn der ersten Tintenwolke die zweite Phase beginnt alle Cooldowns, Trinkets und sonst noch zünden, alle Adds und Tintenwolken ignorieren und den Boss so schnell wie möglich umhauen. Bei mir ist der Boss dann umgefallen als Sarukel gerade gesprungen ist.

Für Grabmal :slight_smile: Vergessen zu erwähnen.

: Frage war Doppelt drin…, ich wollte mal wissen wo der Lfr-heini steht für Grabmal von Sergeras.

mfg Skørde

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.