LFR: Disc, Holy und Affli suchen Raidstamm für M (3/8)

Hallo erstmal!

Hier mal ein kurzer Überblick was uns drei betrifft:
Wir sind drei Freunde, die sich im Spiel gesucht und gefunden haben. Wir bestehen aus einem Disc/Shadow/Eule, einem Holy und einer Afflihexe - alle mit einem GS von 374+ und 3/8 M Erfahrung.

Was wir nun suchen:
In erster Linie ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam was finden, wo wir rein passen. Es muss nicht sein, dass wir aufgrund des Setups immer gemeinsam in der Aufstellugn stehen, aber es sollte schon so sein, dass wir alle im Raidkader unterkommen und bestenfalls so oft als möglich (natürlich abhängig von der jeweiligen Leistung sowie des Setups) zusammen spielen können.

Da wir erst die ersten 3 Bosse down haben, werden wir natürlich bei den weiteren Bossen noch nicht die Performance bringen, die man bringt, wenn man den Boss schon 5-6 mal down hat - sind ja auch noch nicht eingespielt in die Gruppe etc - aber wir sind bemüht, uns schnellstmöglichst anzupassen und stets zu verbessern!

Ansonsten gibts zu sagen, dass wir ein lustiges Gespann sind, eine hohe Anwesenheit bei den Raids aufweisen und mit Spaß an der Freude dabei sind :slight_smile:

Ein Servertrans ist definitiv möglich, wenn wir uns vorab mal beschnuppern können :slight_smile:

Für weitere Infos, lass gerne deinen B-Tag hier :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Hallo ihr drei wir würden euch gerne kennenlernen
Da ihr ja klassen spielt die wur noch brsuchen könnten wer es also klar das ihr drei alle ins kader lommt über uns sind auf Malorne zu hause
Raidtage Myth Freitag Samstag von 19.45 -23.00
Rest wen ihr interesse habt können wur gern im ts besprechen mich ereicht ihr unter michi2004 #2675

Hallo, wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal kurz das da:

durchlesen. )
lg Zayl#2727

Hey,

zwar seid ihr derzeit noch einen weiter als wir, aber evtl. kann man sich ja trotzdem mal zusammensetzen. Um deinen Thread nicht zu fluten, hier der Link zu unserem. Unter Umständen haben wir auch heute direkt Plätze frei zum „beschnuppern“ :wink:

BG

Hallo Vanlos,
melde dich doch mal bei uns, wir stehen aktuell auch bei 3/8 und möchten unseren Kader etwas aufstocken :slight_smile:

Liebe Grüße
Ayuwa#2277

Hi ihr drei,

schaut mal hier vorbei :slight_smile:

Wir suchen dringend noch 1 Heiler und Ranged

Hallo Vanlos,

Wir sind die Gilde Moriquendi auf dem Realm Dun Morogh/Norgannon.
Als eine der ältesten und beständigsten Gilden des Servers fanden hier schon immer Raidbegeisterte ein angenehmes Zuhause, was sich auch während der Raids im TS bemerkbar macht.
Nach einer kleineren Umbauphase der Gilde stehen wir aktuell bei 3/8 Mythic was euch evtl. den Einstieg leicht machen sollte.
Im Moment wollen wir unseren Kader für Patch 8.1 und den im Januar folgenden Raid erweitern und eure Klassen würden uns perfekt ergänzen.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte könnt ihr mich gerne im B-Tag ayala#2468 adden. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Mit freundlichem Gruß
Tim/Boomser

Wir hätten Platz für Euch Drei und würden gerne mal mit Euch quatschen.
Ich lasse Euch mal unseren Link mit Kontaktdaten hier iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht
Würden uns freuen, von Euch zu hören :slight_smile:

Moin, ihr würdet bei uns gut rein passen und wir hätten wieder einen vollständigen Raidkader. Kannst dich gerne Ingame bei mir melden. Kapott#2976

Huhu,

I vortex I hat noch Platz für euch drei (sofern „Holy“ für Holy Priest und nicht für Holy Paladin steht).
Raidzeiten: Mi und Do von 20:00 bis 23:00 Uhr - HC & Mythic

Unser Kern inklusive der Raidleitung spielt seit vielen vielen Jahren zusammen, früher stark progressorientiert, heute aus Zeitgründen leicht casual angehaucht.
Wir legen neben spielerischem Können und angemessener Vorbereitung viel Wert auf ein angenehmes Raid- und Gildenklima. Neue Mitspieler müssen also nicht nur spielerisch sondern auch menschlich zu uns passen. Für Dramaqueens und Schreihälse haben wir keinen Platz. :slight_smile:
Uns gibt es in der aktuellen Konstellation erst seit wenigen Wochen, daher lässt unser Progress derzeit noch arg zu wünschen übrig. Lasst euch davon nicht direkt abschrecken, im nächsten Content möchten wir zu vergleichbarem Zeitpunkt deutlich weiter sein.
Innerhalb der letzten Wochen haben wir den Raidkader mit vielen Neuzugängen auffüllen können, die zu uns passen. Ein paar fehlen aber noch, um den Kader zu stabilisieren. Da kommt ihr ins Spiel.

Bei Interesse meldet euch gerne ingame, im Forum oder per Btag bei raoh#2903.

Ich lass euch mal den Link zu unserem Suchpost da, falls ich irgendwas spannendes vergessen haben sollte:

Grüße, Lhona

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.