LFR inkompletter Raid

Blizz , warum macht ihr im LFR ständig Raids auf , in denen 1 Tank fehlt .
Das nervt ungemein !

Garnicht …wenn 1 von 2 Tanks oder 2 von 5 heals auf ablehnen klicken geht die Suche wieder zu und du wirst nicht rein geportet.

Wenn du in einen LFR mit nur 1 Tank geschmissen wirst, ist dies eine Gruppe die bereits voll war und nach einem Wipe Leute verloren hat, wenn sie diese also nicht auffüllen …naja dann leben die jetz halt im 3 ten LFR Flügel oder was?

1 Like

Ich habe das aber auch öfter. Ein nagelneuer lfr (also ohne Deppenbuff) und es fehlt ein Tank. Und auch wenn man hochscrollt steht da keine Nachricht, dass irgendjemand den Raid sofort nach dem Betreten wieder verlassen hätte. Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie das möglich sein kann.

Vermutlich, weil man den Trash in der Regel auch mit einem Tank töten kann? Ob man da in Fällen wie Sylvanas, wo man direkt vor dem Boss steht, eine Ausnahme machen sollte? Zur Not die Vorschlagsfunktion nutzen:

2 Likes

Ach Trash jedes mal bei Sylvanas 1 h in Warteschlange dann invite , was fehlt 1 Tank…
meine Güte bekommt das endlich mal gebacken… und nu stehen wieder 24 leute dumm rum wer weisß wie lange und warten… und warten

Dieses „Problem“ entsteht, wenn ein Spieler den invite nicht annimmt. Anderst als im lfg wird der Raid trotzdem eröffnet und man ist vorne in der Warteschlange für die noch offenen Positionen.

Alternative dazu, keiner kriegt nen inv, alle warten nochmal von vorne.

Habs bis jetzt noch nie erlebt das ich eine Gruppe mit reinen DDs bin.
Vielleicht mal fragen ob jemand auf Tank gehen kann?

Nicht unbedingt. Ich hatte das sowohl so, dass der Raid aufging, wenn nicht alle Positionen voll waren, as auch so, dass der Raid nicht aufging.

Aber wann welcher Fall eintritt, habe ich auch noch nicht verstanden.

Bale

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.