Lfr Kerkermeister tanken

Würde mir jemand sagen wie man den Kerkermeister am betsen tankt.Ich ahbe noch nie getankt seit es wow gibt.
Keine klust wegen eienr einzigen waffe mit 3 plattenträger immer über 1 studne zuw arten biß mal gruppe öffnet.
Wie tankt man dne ekrkermeister in lfr und auf was kommt es an als ncith tank.

Du könntest dir einfach bei Google einen Guide suchen und den lesen. Darin ist’s normalerweise wirklich gut erklärt.

Hier wäre eine Video, hab’s selbst nicht angeschaut, war nur mal fix gegoogelt.

Darüberhinaus fände ich persönlich wirklich großen Gefallen daran, wenn du deine Texte nochmal lesen würdest, bevor du sie abschickst.

1 Like

Auau,

Das ist nicht das erste mal das du so n Kauderwelsch raus haust… lese es doch bitte noch einmal nach ist ja ned normal 🤦🤦🤦🤦🤦

Es ist gemeinhin bekannt, dass Blaubäre diese Art von zufälliger Anordnung von Buchstaben mit voller Absicht betreibt.
Ein kurzer Blick ins Profil zeigt, dass die Erstellung lesbarer Texte möglich ist. Welches Vergnügen Blaubäre aus solch einem Verhalten zieht, erschließt sich mir nicht, dennoch wäre es schön, wenn diesem keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird.
In meinen Augen ist das eine Verhöhnung von Menschen, die tatsächlich an einer Schreibschwäche leiden.

7 Likes

Danke. War schon verwirrt, warum da ernsthaft drauf eingegangen wird, ist doch offensichtlich volle Absicht. :face_with_raised_eyebrow:

Gern ein kurzer Guide für dich.

  1. Boss pullen
  2. Aggro halten
  3. nicht früher sterben als der Boss.
  4. Und schon hast du den Boss getankt.

Für alle anderen Feinheiten kannst du einen der unzähligen guides und den Tiefen des Internet nutzen. Viel Erfolg.

Als nicht Tank beachtest du im Grunde nur Punkt 3. aus meinem kurzguide.

P.S.: mach am t9 an. :joy::joy::joy:

Keiner kann helfen ich weiß ja wie man tankt aggro halten mehr nciht und abspotten das ist das problem wann spotte ich beim kerkermeister ab weiß irgendwas mit3er kombo oder so.Aber wann spotte ich da wenn der angriff durch ist oder bevor der angriff anfängt.

Hast du dir das Video angeschaut? Nutzt du ein Raidaddon? DBM oder BigWigs oder so?

Das sagt dir dbm, die ingamebeschreibung oder ein Guide. Ganz einfach per Google zu finden.

Selbe Antwort.

1 Like

Weder noch.
Wird im Video erklärt.

Halte deine Lebenspunkte über null.

Bevor die Lebenspunkte des anderen Tanks auf null fallen.

2 Likes

Wir brauchen so ein Schild auf dem dann steht: Bitte nicht füttern.

1 Like

Seufz

Holzschild, Hammer, Pinsel und Farbe hervornehm

Schild einschlag

mit krakeliger Schrift „Bitte nicht Füttern“ draufpinsel

zufrieden das Werk anguck

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.