LFR N'zoth. Es wird ein Fest werden

Nein, ich meine Archimonde und die PvP Insignie.

tja selber schuld wenn man so faul ist ich hab den umhang mittlerweile auf 10 chars

Echt, sei mal nicht so faul, Abraxis.

9 Likes

Er wird von den Spielern als solcher beschrieben. Meine noch nicht von Blizzard was offizielles dazu vernommen zu haben, dass er das wäre.

Ich lass ihnen doch ihren Spaß? Wo verweigere ich ihnen den?
Aber zum Content von 8.3 zählt nunmal der Umhang mit den Übergriffen und den Visions. Sanity ist nunmal eine Kern-Mechanik von Carapace und N’Zoth, welche der Umhang leichter macht (indirekter PvE-Nerf hab ich wo gehört) und dass der Umhang nötig ist um N’Zoth direkt gegenüberzustehen ergibt nunmal Sinn, da man selbst in der Vision den Umhang braucht um N’Zoths Wahnsinn zu widerstehen.

Oh ja, ich hab den ganzen Tag nichts anderes zu tun als mich am Versagen anderer aufzugeilen… was ist denn das für ein schwachs*nniger Vorwurf? Den hast du auch aus der untersten Schublade rausgeholt was…

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte min. 95% der Leute die da ohne Umhang reingehen sind only LFR Spieler die max. 2-3h pro Woche einloggen und so ziemlich überhaupt kein Interesse an Progress-Content haben.
Wem langweilig ist, ist vieles zuzutrauen… das kann aber bei jedem der Fall sein und in jeglichem Content. Spieler die bei Ra-Den absichtlich in die Gruppe laufen wenn der Blitz-Debuff abläuft oder sich mit der Bubble bei Carapace in möglichst viele Leute reinstellen.
Bei N’Zoth keinen Umhang anlegen um instant zu sterben und damit die Gruppe nerven? Na da gabs bisher wesentlich schlimmere Möglichkeiten um absichtlich die Gruppe whipen zu lassen…

2 Likes

Im US Forum wird behauptet das einige mit Absicht vor den Pulls die Umhänge ablegen. Mal gespannt ob Blizzard einführt das man sein Gear nicht mehr wechseln darf :slight_smile:

Aber echtmal!!

Ich bin faul und stehe dazu!

Anbei noch ein Zitat eines von mir hochgeschätzten Kriegers der das über den gleichen Char gesagt hat:

Aber worauf ich eigentlich hinauswollte ist mal wieder seine Wortwahl und seine Doppelmoral. Leute als schlecht betiteln, weil sie ne Questreihe nicht x-mal machen, sich aber selbst für seinen Main zu schämen (im Sinne von nicht mit ihm posten und alles zu blocken was geht an Infoseiten)

5 Likes

Gnihi der war echt gut :rofl:

@topic: Ich wette ein Monatsgehalt drauf dass es keine 2 IDs braucht, bis Blizz entweder die Mechanik raus nimmt oder es einen LFR-only Button gibt, um sich raus zu holen.

Ist halt irgendwie eine Münze mit 2 Seiten.

Einerseits wird und wurde von Blizz immer wieder gesagt dass jeder jeden Content sehen soll und der LFR halt der „ich schau mir random mal die Bosse an“ Modus ist, auf der anderen Seite „zwingen“ sie jetzt jeden in den Umhang-Content. Macht für mich wenig Sinn und ist auch ziemlich verlogen.

Mir wäre seit Existenz LFR nix bekannt, bei dem man zwingend ein bestimmtes Item erst erspielen musste, damit man einen Bosskampf bestreiten konnte.

Naja es ist der „Story-modus“

Und die Story besagt, hast du kein Umhang gehört dein Verstand ihm. Ich finds gut.

8 Likes

hmmm bringt mich nicht auf blöde ideen eigentlich genial in den lfr gehn zum trollen :rofl:

Wenn du dann weniger Zeit im Forum verbringst, gern :slight_smile:

8 Likes

Naja tust du ja eh schon die ganze Zeit. Ob hier im Forum oder dann im LFR. macht ja keinen Unterschied.

Bin auch eher der Meinung das Blizz hier eingreift. Warum eigentlich? Leute jammern und schreien sie wollen die Story spielen. Dann sollten die lieben Herrschaften das mal fixen. LFR weg. Story Modus einführen. Kannst dann alles Solo legen. Belohnungen gibts dann halt keine. Dafür siehst halt wie die Story weiter- / ausgeht.

Bin gespannt wie lange es dauert das die Leute dann schreien. „Frechheit. Keine Belohnungen. Wer soll sowas spielen.“

1 Like

das wär schon ewig ne gute idee und kam in der form auch schon mal von deepshades nur bei blizz kommts nicht an^^

Und ich dachte immer LFR Spieler, spielen für die Story. Wie können die dann den Umhang nicht freigeschalten haben?

1 Like

Während MOP reichte es später, wenn einer deiner Chars den Umhang hatte um den Weltboss zu legen, warum hier soetwas nicht eingeführt wurde…

abwarten was noch kommt nächste woche sollte dann jeder am main rank 15 haben
und zb nzoth und panzer wurden ja schon geändert früher skalierte die geistige gesundheit die du abgezogen bekomm hast mit dem wiederstand am umhang bis die entwickler gemerkt habn ziemlich schlecht für twinks :sweat_smile:

Sozusagen ein indirekter PvE nerf

9 Likes

Mit dir würd ich einfach mal gern im Discord chillen :smiley: sympathischer Typ.
Unterzeichne deine Aussage komplett.

LG
Gaskadse

1 Like

das wär interesant wirkt so obergscheid wie mitte 60
spielt aber teilweise so faul wie 10-15 (hauptsache ein char rest egal)
wärs interesant wie alt er klingt :sweat_smile:

Dafür kannst du bei deinem Damage auch mit dem main reingehen.
Und im forum trollst du auch genug.
Aber gut wie du abraxis flamen kannst (lol als würde Großaspach Real Madrid flamen) aber dann darauf

Mal wieder nicht eingehst. xD
Feigling nennt man das allgemein.

Zum Thema: ich denke Blizzard wird es eh anpassen, wie bei Garalon. Allgemein bleibe ich aber auch bei der Meinung dass man ohne Cloak keinen N’Zoth kill braucht. Für was? Visions macht man nicht weil dafür braucht man den cloak, relevant M+ macht man ohne auch nicht, Raiden ja offenbar sowieso nicht. Für allen anderen content brauchst du keinen Endboss Kill, das cinematic ist eh nix besonderes diesmal.

nö ich geh absichtlich nicht mehr auf schlechte trolls und dumme aussagen ein
i wann wirds denn kindergartn kindern langweilig
is ja traurig genug das im deutschen forum so viele honks unterwegs sind aber im englishen forum das niveau meistens um welten besser ist
obwohl ich mir wetten trau das im englischen weit mehr spieler sind

und zum cinematic das macht auf youtube e mehr spaß dank der ganzen kommentare :rofl: