LFR Vision des Schicksals verbuggt

Huhu.

Folgendes Szenario. Vorhin habe ich das ilvl für Vision des Schicksals erreicht und mich auch angemeldet. Aber als der Ladebildschirm vorbei war, konnte ich nur die Umgebung und Schatten der Spieler sehen, keine Spieler, Bosse, Zauber oder ähnliches. Also raus, 30 Minuten gewartet, WoW neugestartet und wieder versucht. Jetzt kann ich mich gar nicht erst anmelden. Es heißt nur, ich kann diese Warteschlange nicht betreten.

Noch jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?

Jeder Zugang zu einer Vision erfordert ein Gefäß, das beim Beitritt verbraucht wird. Damit du die Warteschlange betreten kannst, brauchst du also ein Gefäß im Inventar. Ist das bei dir der Fall?

Soweit ich gesehen habe, wird sowas für Visionen gebraucht, aber nicht für den LFR, oder?
Entschuldige, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Jetzt konnte ich mich anmelden und es hat alles geklappt, wie es soll.

Mal schauen, wie es dann nächste Woche aussieht. :slight_smile:

Hey Reilah!

Freut uns zu hören, dass du den Raid jetzt ohne Probleme machen konntest.

Wenn es nochmal zu diesem Problem kommen sollte, melde es bitte auch über die Bug Melden Funktion. Dann können die Kollegen dort einen Blick drauf werfen und nach der Ursache suchen.

Oh, sorry! Hatte das tatsächlich fälschlicherweise auf die Herzkammer bezogen, nicht auf den LfR. Dann vergiss einfach, was ich gesagt habe. :wink:

Update:

Ich habe das problem immer noch, dass ich im Raid Vision des Schicksals bin und einfach keine Spieler, NPCs und nichts sehe. ABER: Nur bei Furorion. Wenn ich beim 2. Boss joine oder beim Trash, geht alles.

Problem besteht nicht nur mit diesem Char, sondern auch noch mit einem Twink. :confused: Wurde bereits als Bug gemeldet und scheine nicht die Einzige mit diesem Problem zu sein.

Ging mir gestern im LFR erstmalig genauso. Macht ja echt Spaß, so zu heilen und auf Verdacht blind in eine Richtung zu laufen. :disappointed_relieved:

Habe das Problem immer noch und mittlerweile gibt es nur noch diesen Bug. Auch bei anderen Spielern. Seitdem der LFR-Teil draußen ist, konnte ich genau zweimal normal gegen Furorion kämpfen.

Da hilft es nur, ihn rechts im Tool anzuklicken und sich an den Schatten zu orientieren, wohin man laufen muss.

Trotzdem sehr ärgerlich.

Das Problem tritt auch im normalen Raid auf.
Nach einem Relog sieht man meistens alles wieder.

Funktioniert nicht. Auch raus- und wieder reinporten löst es nicht.

Hallo allerseits,

ich habe mich zu dem Thema erkundigt und der Fehler scheint sporadisch aufzutreten. Das wurde bereits zum Testen weitergeleitet, bisher aber noch keine Lösung gefunden.

Im US Bug Forum wurde dazu ebenfalls ein Beitrag erstellt, auf den es bisher aber keine weitere Reaktionen gab. Neben einer Bugmeldung im Spiel würde ich euch bitten dort ebenfalls zu berichten, sollte Furorion (im englischen Wrathion) für euch im Raid nicht sichtbar sein.

Danke für eure Mithilfe!

Grüße

Richtig aber das Spiel neustarten löst das Problem.