LFR Wipe-Buff Entschlossenheit

Ich hätte einen Wunsch, den ich hier einfach mal so in den Diskussionsraum stellen möchte. Bin gespannt, ob die Idee irgendjemand gut findet, oder ob Alternativvorschläge kommen.

Ja, ich bin ein wenig frustriert, ob der geringen wipe Resistenz der wow-Spieler. Diejenigen, die im LFR am wenigsten "Durchhaltevermögen" zeigen sind jene, die schon Erfahrung (=viele wipes in der Vergangenheit) mitbringen und die ihre Mitspieler sowieso für Trottel halten.

Mein Vorschlag ist den LFR-Buff Entschlossenheit zu erweitern:
mit jedem Wipe wird der Bedarf um 1 Mitspieler reduziert und dieser durch einen künstliche Intelligenz (KI) Spieler ersetzt.

In der Regel haut nach einem Wipe 1 Tank ab, oft mindestens 1 Heiler. Das wiederauffüllen klappt nicht und der Raid löst sich auf. Sehr ärgerlich für diejenigen, die eine Menge Zeit investiert haben und kurz vor dem Ziel ausgebremst werden.

Danke fürs durchlesen. :slight_smile:

1 Like

Nein

Ich habe eine bessere Idee:

Du suchst dir einen normal Mode Raid und spielst mit Leuten die nicht nur afk in der inni sind und sich bei Bossen absichtlich sterben lassen um weiter afk gehen zu können.

Der LFR ist kein Maßstab für irgendwelche Änderungen, es ist einfach ein Erkundungsmodus mit Belohnung unterhalb von Worldquests… also nur für Leute die so rein gar nichts auf Raiden geben und ihr eigenes Ding durchziehen anstatt es mit Gilde/Freunde gemeinsam zu erleben.

Die meisten davon sind nach Classic abgewandert weil sie glauben das es dort besser ist.

1 Like

Huhu,

oder wenn du auf Nachtwache nichts findest, schaust du hier mal vorbei.

Da hast du eine nette Community =)

Zu deiner Idee
KI´s in WoW stell ich mir persönlich anstrengend vor.
Man ist dann ja priorisiert und sollte nicht zuuu lange warten. Auch wenn man auf einen Tank mal 5 Minuten warten muss.

Erstmal halten die wohl nicht alle für Trottel.
Aber es ist ja auch normal, dass man keine Lust hat sich immer wieder etwas von vorne zu erarbeiten. Man sieht ja keinen Fortschritt dann.

Wie gesagt Besuch mal die Community, da kannst du gemütlich NHC spielen, mit netten und hilfsbereiten Mitstreitern.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.