LFR Zorn des Sturms - Drachen DC

ich weiß gar nicht wohin damit, daher pack ich das einfach mal hier rein.
ich habe regelmäßig bis fast immer im lfr einen DC auf den drachen richtung endboss. nach einloggen falle ich gefühlt eine ewigkeit und bin dann futsch.
mit den problem bin ich wohl nicht alleine, aber ich würde gerne mal wissen ob jemand eine ahnung hat woran das liegt, ob man das umgehen kann oder welcher drachen empfohlen wird.

mir wurde mal gesagt der schwarze wär ok, allerdings klappte es mit ihmchen gestern gar nicht. :thinking:

Ich weiß zwar keine Lösung, aber- warum spielst du denn nicht den aktuellen LFR von Aberrus? Da gibt es viel besseres Gear :slight_smile:

weil mir noch mog-teile von dort fehlen :slight_smile:

Naja bei uns im Raid hat immer der rote und der schwarze Drache dieses Problem ausgelöst. Evtl diese nicht mehr benutzen? :sweat_smile::joy:

ich hab schon alle durch (glaub ich^^), mal geht es, mal nicht. nur ist das problem im lfr … man kann nicht in ruhe „testen“.
wenn es nette leute sind, porten sie. und im extremfall wirst gekickt.
meine bestleistung war 3 dcs hintereinander, dann bin ich freiwillig raus.

aber zum zeitpunkt dieser post war es tatsächlich der schwarze, der mir vorher empfohlen wurde. also werde ich das nächste mal den blauen oder grünen nehmen und hoffen.

wollte hier halt nur erfahrungen austauschen um das evtl zu umgehen. ich hab halt keine ahnung ob es an mir oder wow selbst liegt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Farbe des Drachen eine Rolle spielt.
Wo soll da der Zusammenhang sein?
Die Kodierung für die Farbe schwarz im Programm soll den Absturz auslösen?
Ich habe von dem Moment an, als ich diese Theorie das erste mal gehört habe, ausschließlich den schwarzen Drachen benutzt und ich hatte nicht einen einen einzigen Absturz.

Ich spiel den Raid auch seit ner Woche erst und da schmieren immer 1-2 ab.

Mir ist völlig Schleierhaft wie auch nur EINE Person den TE verstanden haben will…

Hast du mal das rep programm laufen lassen?

Das ist tatsächlich ein bekanntes Problem und bestand schon seit immer eigentlich. Das Problem tritt auch nicht nur im LfR auf, sondern auch auf allen andern Spielmodis.

Was damals geholfen hat und eigentlich auch noch helfen sollte ist, dass man sein Interface mit Alt-Y ausmacht. sobald man auf den Drachen steigt und dann, wenn man durch ist, kann mans wieder anstellen.

Der DC passiert immer beim Phasen vom Bossraum von Diurna und Rasza.

2 Likes

scheinen tatsächlich mehr zu sein als es dein wunsch zulässt, tut mir leid :frowning_face:

dank dir, versuche ich beim nächsten mal

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.