Lft symbiose

Einige addons sind verstrichen . Ich spiele seit mitte bc durchgängig wow und überwiegend restodruid als main. ich hätte mich gefreut auf der liste der zurückkehrenden spells zu shadowlands “symbiose” zu finden. auch ist für mich die möglichkeit “blinzeln” nicht mehr skillen zu können ein massiver verlust in sachen movementfähigkeit. Zauber wie genesis empfand ich als äußerst nützlich um bei massivem raiddmg inc meine hots zu einem großen raidheal zu nutzen (bossdesign hätte es an vielen stellen zugelassen im myth content siehe ashvane orgozoa etc.) , findet sich leider auch nicht wieder.
Ob ich jetzt wirbeln kann ist für den raidcontent sicher so wichtig wie Fußpilz!
Ich wünschte mir da etwas mehr kundenorientierungsfähigkeit.
danke

Symbiose hat ein ganz großes Problem und deswegen wurde es raus genommen. Der spell war so wie er war zu schwierig zu balancen. Entweder macht man den schwach das es egal is was für ein Ziel man nimmt aber dann brauch man den auch fast garnicht oder es gibt ein paar stärkere sachen davon und dann wird es relevant was für eine klasse man das gegeben hat. Und dann kommen gerade im pvp die sachen dazu die der andere auch bekommen hat. Ich sage nur priest mit clone.
Und das boss design momentan liegt eher auf healern die den Schaden reduzieren wie zb disc oder Pala.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.