Was hast du denn dagegen wenn ein paar linkshänder mehr am tisch sitzen? Die tun dir doch gar nichts, die sind ganz lieb und friedlich, sehr friedlich…
Das kommt davon, wenn man sein Horizont erweitert hat und zu weit denkt. In dem Falle war ich es. Also meine Schuld, aber nicht unberechtigt. Ich verstehe deine Ansicht und Denkweise.
Nein, das habe ich nicht. Ich habs ausführlich erklärt, du verstehst es nicht und besitzt eine andere Ansicht. Das ist in Ordnung und akzeptiere ich.
Bei mir liegts am Wissen. Nicht an glauben und auch nicht aus „Trolling“, das ist nicht meine Art und nicht meine Absicht.
Dem stimme ich zu. Ich hab zu weit gedacht und bin übers Ziel hinaus geschossen.
Habe nichts dagegen.
Das hängt von den einzelnen ab. Meine Meinung:

Ich bezweifle ernsthaft das du Linkshänder bist…

Gibts nur im Wow Forum. Ist man nicht der gleiche Schreihals, kann man gar nicht Linkshänder sein. Komisch das ich gerade meine Notizen auf der Arbeit mit Links mache. Traurige Gestalt

Ich frag mal ganz dreist: womit schreibst du am liebsten, Bleistift, Kugelschreiber oder Füllfederhalter?

Deine Fragen sind dumm und haben nichts mit Linkshänder zu tun. Ich schreibe mit jedem Stift und mit jedem ungerne, weil ich Schmerzen habe und ich beantworte dir bestimmt jetzt nicht jede dumme Frage

Womit ich dich ertappt habe, du falscher neuner…haha
Diskriminierung. Weil du jemanden verurteilt und anzweifelt, Linkshänder zu sein, weil er nicht deine Meinung teilt. Das musste wirklich nicht sein, soviel zum Thema:

Die tun dir doch gar nichts, die sind ganz lieb und friedlich, sehr friedlich…

Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben.
Somit ist für mich die Diskussion beendet. Solltest du das nicht verstehen oder selbst dagegen schießen, so sei es. Dann bestätigst du dich selbst mit deiner Aussage:

Seine Glaubenssätze auf eine Monstranz zu malen und sich dahinter zu verstecken, heist: man hat sich von der realität verabschiedet und lebt vortan in seiner eigenen kleinen Welt.
Nichts gegen Linkshänder, sie haben auch ein Talent wie ein Rechtshänder. Letztlich sind ihre Meinungen und ihre Person verschieden, unabhängig davon.
Over and out.
Das nennst du zerlegen? Kippst du dir weichspüler in die Kornflakes, oderwas?

Das nennst du zerlegen? Kippst du dir weichspüler in die Kornflakes, oderwas?

man hat sich von der realität verabschiedet und lebt vortan in seiner eigenen kleinen Welt.
Herzlichen Glückwunsch. Beleidigen bringt nichts.

Alter Schwede… was ist den hier seit gestern passiert? Oo wie konnte aus einem Anfangspost „ich hät gern Linkshänder-Option“ dieses verbale Handgemenge entstehen?
Bleibt mal alle fruchtig ist ja furchtbar!
Das stimmt.

Bier schmeckt kake und Fußball ist öde!
Das nicht.
Offenbar bringt es doch was. Ich meine, wie oft willst du denn noch die Diskussion mit over and out beenden?
Dir ist bewusst, dass ich deine Beleidigung soeben gekontert habe mit deiner eigenen Aussage, die darauf zutrifft. Also wenn du das nicht mal verstanden hast … dann kann man dir nicht mehr helfen. Mein Beleid, soll ja vorkommen.
Du hast dich von der Realität verabschiedet und lebst vortan in deiner eigenen kleinen Welt. Verständlich, wenn ich dich wiederhole statt zitiere?
Desswegen musst du doch nicht gleich anfangen zu weinen. Wir unterhalten uns ganz friedlich und erweitern gemeinsam unseren horizont…

Desswegen musst du doch nicht gleich anfangen zu weinen.
Ich weine nicht. Ich muss zugeben, ich grinse etwas zu sehr, dass ich mich gerade noch am Stuhl halten kann.

Wir unterhalten uns ganz friedlich und erweitern gemeinsam unseren horizont…
Das will ich doch hoffen. Aber ich glaube, ich habe genug gesagt und erklärt. Ich warte nur noch auf Bereicherungen anderer hier und lese es mir durch. Werde nur beobachten, solange alles im Rahmen liegt.
Langsam entwickel ich sympathien für dich, hab sogar grade dein over and out vermisst…
Ähm nein, du hast nichts ertappt - im Gegenteil. Ich kenne Zerono persönlich und weiß, dass er Linkshänder ist. Du bist nur mad, weil er sagt, dass es ihm egal ist.
Ich kenne sogar eine Linkshänderin, die zwar mit der linken Hand schreibt, allerdings beim Essen die typische „Rechtshänder“-Handhabung von Messer und Gabel hat. Warum? Keine Ahnung. Sie macht das einfach so.
Zudem wäre es sowieso nur für Melees interessant, Caster trägen ihre Waffen an der Seite, das Schild sowie Stäbe auf dem Rücken. Da ist es eh wayne.
LG
Klavy

Zudem wäre es sowieso nur für Melees interessant, Caster trägen ihre Waffen an der Seite, das Schild sowie Stäbe auf dem Rücken. Da ist es eh wayne.
Nein, mir wäre das nicht egal. Kann mich aber anpassen, wie so oft. Der caster steht mit dem linken Bein vorne und hat wie ein regular boxer die schlaghand hinten, genau andersherum wäre es für einen linkshänder normal.
Am ende macht das jeder wie er will und passt sich eben an, so auch deine freunde, nichts dagegen.
Was hast du dagegen wenn es ein häckchen gäbe was mir erlaubt andersherum zu stehen, für mein persönliches spielgefühl?
Hab ich nirgendwo behauptet - aber tbh, als würde ich darauf achten, wie mein Magier im Kleidchen dran steht - der hat sowieso keine Beine, sondern nur Füße (sieht man ganz gut wenn man mal fliegt). Und mein Schamane castet mit beiden Händen und haut diese über dem Kopf zusammen. Ich achte eigentlich auf andere Sachen als darauf, ob jetzt der rechte oder linke Huf vorne steht (tbh ich könnte es nicht einmal sagen, weil es für mich absolut irrelevant ist XD).
Es ist mir schlicht egal, ob es eine solche Option gibt. Mir wären allerdings erstmal allgemeine optische Anpassungsmöglichkeiten lieber, mehr Frisuren, Haarfarben, etc.
Wenn Ressourcen dafür vorhanden sind - go for it.
Mir persönlich pups - und ich würde weiterhin nicht darauf achten.
LG
Klavy
Da sind wir uns doch einig, warum die aufregung?
Weil du behauptest hast, dass jemand kein Linkshänder wäre, weil er nicht der gleichen Meinung ist. Und das lass ich ungern stehen.
Damit war es dann aber für mich.
Good luck noch.
LG
Klavy
Ok, wie will man hier im forum auch beweseisen das man linkshand ist oder nicht. Ich hatte den eindruck das er sich nur an meiner hochnäsigen art stört und seinen emotionen freien lauf gelassen hat, in dem er eben auch mal draufhaut. Zudem kam das er die spezifischen probleme die ein linkshander so hat, offenbar nicht hat. Entschuldige wenn ich da stutzig werden, denn mir fällt die hand beim malen oder schreiben nicht ab. Und auch auf die frage welchen stift er am liebsten benutzt, keine klare antwort. Vielleicht einfach den emotionen geschuldet die ich bei ihm getriggert habe. Wenn das so ist, sry, war nicht meine absicht…
Und natürlich ist er alt genug um für sich selbst zu sprechen.
Inklusion?
Gelten Linkshänder jetzt als behindert?

Womit ich dich ertappt habe, du falscher neuner…haha
wtf? o.O

Linkshänder sind die besseren Menschen, Lakritze ist Ekelhaft, Bier schmeckt kake und Fußball ist öde! Micdrop
Und Ananas auf Pizza ist lecker!
PS: Mein letztes Fazit zum Thema: Gönne jedem die Option - mehr kosmetische Möglichkeiten sind immer ein Plus! - aber die Argumente hier sind etwas seltsam…
Damit jeder seine Extrawurst bekommt
da hat jemand Inklusion nicht verstanden…