Liebe Wechsler, Interessierte und Alteingesessene. Ein Willkommen, ein Statement und etwas persönliches

Kritik anerkannt, wird editiert.

1 Like

Können wir dann jetzt bitte Konstruktiv werden?

In meinem Eingangspost geht es nach wie vor nicht um Anti-RP-ler.

Nein, es geht um sogenannte Hardcore-RPler, die es aber so gar nicht gibt. Einige brauchen nur ein Feindbild, damit sie sich besser fühlen können.

4 Likes

Ich habe die Kritik von Raindancer anerkannt.

Das was du von dir gibst ist… “für den Papierkorb geeignet” und das wird von mir höchstens mit Hohn beantwortet.

Es geht auch nicht um Hardcore RP-ler.
Das sollte auch eigentlich kein Schimpfwort sein.
Ich habe kein Feindbild und will auch keins erschaffen, aber den Schuh zieht ihr euch selber an. Warum? Wenn ihr doch nicht gemeint sein könnt.

Und Knochenvater: Also doch Troll?

Wie obig erwähnt, dein Thread schreit nicht gerade „Ich möchte Konstruktiv sein“, sondern stinkt mehr nach mutwilligem Streit-vom-Zaun-brechen. Ständiges Fingerzeigen und Fronten ziehen (IHR tut dies, IHR macht das) sind einer konstruktiven Diskussion nicht zuträglich. Als kleiner Hinweis für die Zukunft, ein plädieren für einen freundlicheren Umgangston funktioniert immer dann am besten, wenn der eigene Umgangston freundlich ist. Funny how that works.

8 Likes

Na wenn wir danach gehen dann ist der Server komplett unbespielt. :wink:

Und mir wäre das auch lieber als neue Leute herzulocken die sich für RP nicht interessieren, was meiner Erfahrung halt am Ende passiert durch solche „wir stören nicht und haben sogar ein paar RPler“-Gilden.

Halt schlechte Erfahrungen von der ewigen Wacht und sehr gute von der Aldor… aber da hat ja jeder seine eigene Sicht drauf.

5 Likes

Ich spiele Troll.

Wenn du meinst ich sei ein Troll da ich dich nicht mehr ernst nehmen kann aufgrund deiner Haltlosen Behauptungen und des stetigen “Wolf, Wolf.” schreien… nein ich bin kein Internettroll in diesem Moment, du bist nur eine Debatte nicht wert da du sichtlich keinen Standpunkt hast, keine Argumente und keine eigene Meinung.

Ich würde den Thread gerne editieren, was ich aber dank Blizz nicht kann.
Ich weiß jetzt welcher Teil davon so aufstößt und finde den selber etwas unschön.

1 Like

Nach zwei Wochen nach Release? Super!

schleift den Elfen schön wieder vom Sofa hier rein.

Da mir die Erlaubnis gegeben wurde:

Bitte zitiere wo ich dich persönlich Angriff und nicht deine Argumente. Soll ich dir die Arbeit abnehmen? Du hast ja auf der Diwan sehr offensichtlich gezeigt das du nichts findest und musst dich auf billige Imitationen meines Schriftbild verlassen.

Hohn und Spott sind nur dann ernstnehmbar wenn man sie einem abkaufen kann.

Du hast in diesem Thread offen gelegt das 1. Du keine Ahnung von mir, meinem RP oder meinen Taten fürs RP hast. 2. Das irgendwer dich im /w aufgehetzt hat und 3. Das du sehr schnell dazu neigst kindische Beleidigungen um dich zu werfen wenn du keine Argumente mehr hast.

Du möchtest eine konstruktive und erwachsene Debatte? Wenn du anfängst eine zu führen, gib mir bescheid. Dann tippseln wir ganz lieb miteinander.

Bis dahin. waved

Über jene, die euch für lächerlich halten führe ich kein Buch mehr.

Würde mich nicht mal wundern wenn du ihn angewispherst hast, schließlich fühlst du dich ja auch von allem gemobbt.

Ich sag nur Einhorn-Selfie. <3

Ach, Du hast das Forum für dich entdeckt, nachdem dich im /Rollenspiel so viele Leute auf Igno geschaltet haben, dass dir das Publikum zu klein wurde?
lacht
Also echt mal, was du mir zutraust…

Na die Einladung zum Kontruktiv sein hast du abgelehnt. Somit kann ich jetzt, ganz nach deiner Rede, schön mit Hohn und Spott arbeiten.

Du schreist in den Wald? Vertrag das Echo.

Lass und doch mal darüber reden was im /w so gesagt wurde. Vielleicht verstehst du dann was ich meine. Es ist dein RP, mein RP oder überhaupt RP.

Der Eingangspost ist scheiXe formuliert. Vor allem der erste Teil.

Dann formuliere neu. Notfalls in einem neuen Thread, wenn du aufgrund besch…eidenem Forendesign nicht editieren kannst. Diesen hier halte ich eher ungünstig für ernsthafte Diskussionen, woran du in deinen Antworten nicht so ganz unschuldig bist, mh?

2 Likes

Bei sieben Schmalspur-Rplern auf Ignore.

Mein Herz bricht jeden Tag aufs neue.

Ich hab keine Einladung von dir bekommen, oder ich hab sie überlesen zwischen „Troll? Troll olololo“

Natürlich bin ich daran nicht unschuldig. Niemand der Teilnehmenden ist das.

Und lass einfach beim Neuformulieren die Selbstbeweihräucherung raus… Du kannst Dir ja weiter im /Rollenspiel die Füße küssen lassen

1 Like

Ach Karno, wann bist Du bloß so erwachsen geworden … schnieft ein wenig melancholisch

2 Likes

Da beschwert sich der Knochen auch dauernd drüber. :>

6 Likes

Sollte mir nen Allianz-Char machen und mal sehen was auf dem Allianz-Rollenspiel passiert. Ich höre ja gerade richtige Horror-Storys.