Liebesfest Erfolg: Experte für Liebessprache

Hallo an alle, ich brauch Hilfe :wink: … also beim Erfolg.

Ich finde nur einen Beitrag im Netz zum o. a. Erfolg. Da soll ich durch das Portal nach Feralas und dort Geschenke abliefern.

Probleme:

• Ein Portal gibt es nicht, auf dem Testgelände das Portal hat nicht Feralas als Auswahl.
  • kein NPC (trotz Namen) ist ansprechbar
  • wo soll ich die Geschenke finden?

Der Erfolgstext ist so unklar, dass ich keine Ahnung habe, was ich zu machen habe.
Ich bitte um Hilfe. Gerne auch ingame oder hier auf den Beitrag als Antwort.

Was soll ich machen?

Danke Euch für die Hilfe.

1 Like

Wie schon im anderen Beitrag geschrieben.

2 Likes

Als Hordespieler kannst du im Moment gar nichts machen weil die Questgeberin in Durotar nicht da ist, ist ein Bug.
Wenn sie irgendwann mal auftaucht bekommst du von ihr eine Quest die zum Erfolg führt.
Ich war vorhin schon mal in Feralas, dort gibts ein Portal zurück nach Orgrimma.

1 Like

Hoffen wir das Blizzard dann auch dementsprechende Anpassungen macht, manche von uns wollen nur die Währung für Toy+Mount sammeln und können es nicht. Wenns dann auftaucht können sie die Währungsbelohnung zum Ausgleich gern vervielfachen, je nachdem wie lang es dauert bis der fix mal kommt (morgen = doppelt, übermorgen 3fach usw.).

1 Like

Ok, Update für mich und alle anderen.

Es muss erst eine Quest von Lythianne Morgenspeer erledigt werden: Einfach herumstöbern. Danach gibt es die Quest bei Aurora Vabsley (neben dem Portal) "Ausflug ins malerische Feralas!, das Euch den Weg dahin ermöglicht.

LG@all

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.