Lieblings arena und schlimmste arena?

sagt an, was gefällt euch am besten und was fuckt euch so richtig ab?

ich hasse Lordaeron:
Die map ist zu klein, man kann nicht kiten das Grab in der mitte nervt und manchmal bleibt man da hängen und generell bietet die Map wenig outplay Potential.

Finde Alle Maps mit mehreren Ebenen gut, weil die in der Regel groß sind und Outplay Potential bieten…

BFA Arena weil man oben hängen bleiben kann mit nen schami kick , Mönch Ring, oder blink . Dieser schei.s kleine Bordstein nervt. Genau so einen gibt es auch mit der Brücke in der Mitte ( der name der Arena ist mir entfallen?)

Mugambala Arena, schlechteste Arena die ich jemals gesehen habe, vorallem gegen Heal monks die ihren port dort richtig abusen können, und Resto druids die dank der Pillar immer einen re nach clone kriegen, dazu ist die pillar viel zu groß/Lang, dann das man dort noch nach oben gehen kann, man hat dort gegen range klassen immer so eine derbe beschissene Position, ich weiß echt nicht, wer auf die idee kam so eine schlechte arena ins spiel zu bringen.

Lieblings arena: Arena von Nagrand, ich find die Arena Fair, ist gerade, hat in jeder ecke die gleiche pillar, sie ist einfach und fair designed.

Jede map mit vertikalität - bleh

mag sehr gerne nagrand tolvir und die kyrianer arena weil wie schon gesagt wurde sie sind fair designed und als jemand der am ehesten carster spielt sind diese arenen eh sehr nice

schönste arena ist meiner meinung nach die kanalisations arena von dalaran … oder die mists of pandaria arena mit den tiger statuen :grin: da gehe ich sehr gerne rein … mop und wotlk waren meine 2 lieblings erweiterungen, wo ich am meisten gespielt habe …

bei der hässlichsten arena schwanke ich zwischen den 2 bfa arenen freehold arena(absolut hässlich) und zul dazar arena :face_vomiting: auch deswegen ist bfa die meiner meinung nach schlechteste erweiterung …

Fav Ruins of lordaeron

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.