"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

“ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich bereichernd deine Beiträge hier sind. Einfach nicht mit Worten zu beschreiben…”

So gehts mir auch jedesmal wenn ich gerade etwas von Dir lese. Es ist wirklich so erfrischend zu sehen, wie sehr das mehr auf Deine Posts, als auf meine zutrifft :'D

Aber zumindest machst Du dir die Mühe, jeden einzelnen meiner Sätze zu quoten damit es schön übersichtlich bleibt. Weiter so!

Gerne. Hier nochmal das wichtigste, zusammengefasst:

Mach halt weiter so, mach den Thread kaputt. Der ist nur deswegen da, weil wir uns (bisher) wie erwachsene unterhalten haben. Schön war es gewesen! Klar, bei mehr leuten wie dir, wäre der nach dem 4. Post dicht gewesen. Stimme ich dir 100% zu!

Aber ich ignoriere dich jetzt einfach, und wenn die anderen Leute meiner Meinung sind, dann machen sie es auch. Du kannst ja weiterhin posten. Im besten Fall kommt halt keine Antwort mehr. Ist halt dann eher ein Monolog, aber immerhin Deiner!!!

2 Likes

Bis einer weint!

3 Likes

Mach das, Oldoldmääähn. Damit ersparst Du uns dann zumindest Deine ohnehin von Anfang an unnötig gewesene Meinung :smiley:

Byeee!

Du solltest “unnötig” nicht in einem Deiner Sätze verwenden! Vor allem noch mit dem Zusatz “von Anfang an”. Das beißt sich irgendwie, wenn du es schreibst…

Und weil ich ja ein gutes Vorbild sein möchte gilt ab jetzt:

Und weil du es nicht verstehen willst oder kannst:

Ließ das doch nochmal. Und schau mal, ob das auch für dich zutrifft, oder ob du nicht doch die hier angesprochenen “negativen Beiträge” leistest, die dann auch geschlossen werden (müssen).

Nur was ist schon ein geschlossener Thread gegen ein paar Minuten Fame?! Schon ne krasse Leistung, den Krieger als Dudu platt zu machen! Krass!

Ok Boomer!

PS: Verdammt, er hat mich doch nicht ignoriert wie eigentlich versprochen :<

Danke, das du zugibst, noch in der Entwicklung zu stecken! Das entschuldigt doch einiges! Kein Mensch auf der Welt, der älter als 20 ist, würde dieses Kindergarten-Sprache verwenden. Danke!

3 Likes

Ich wollte eigentlich nur sehen, ob es Dich so sehr triggert, dass du mir (nochmal) antwortest. Danke fürs bestätigen :'D

Ach übrigens, bevor ichs vergesse noch ein kleiner Zusatz zu deinem Quote: Blizzard ist piep-egal, ob Name-Calling in negativem oder positivem Wege betrieben wird. Name-Calling ist Name-Calling und wird als solches behandelt (= schließen von Threads). Nur, weil Du denkst, wenn Du es Dir so auslegst damit es Dir in Deinem Kopf passt, ändert es deswegen nicht die Sachlage :smiley:

Tut mir leid, ich hätte schon vor ner halben Stunde nicht mehr gepostet. Aber unser Mitt-40er daoben versuchts halt immer weiter :confused:

Sei doch froh, das dir überhaupt noch jemand antwortet! Ich mache es jetzt nicht mehr, egal ob du mit Kleinkinder-Gebrubbel daherkommst, oder sonst was.

Jeder kann lesen. Stell dich nicht dumm. Du bist gemeint, mit der Schelsse, die hier niemand lesen will. Ich bin nur der, der es dir sagen musste, damit es mal jemand gemacht hat!

Edith: hab dir ein Herzchen gegeben! Damit du wenigstens eines für deine ganzen Trahs-Posts bekommst! Oder hab ich doch eines übersehen?

4 Likes

Ok Boomer :*

1 Like

Budge hat das doch sehr schön gesagt, bleibt doch mal locker :wink: tief luft holen und alles wird gut. PvP ist immer mal mit Bluthochdruck und Schnappatmung verbunden. Besonders in meinem Alter :wink:

Back to Topic.
Die BGs sind einen Tag draußen und ich vermisse die Feralas Brückenkämpfe. :frowning:

1 Like

Liebe geht raus <3

Die BG´s sind der reinste witz, das Open World PvP hat viel mehr gebockt…

3 Likes

Dito. In Tanaris war gestern auch nichts los :frowning: hoffe das ändert sich bald wieder.

Werde wohl weiterhin in der Open-World meine Gegner suchen. Zumindest gebe ich mirdieses AV wohl nicht sehr lange. Und Ehre-Grinden kann man eh knicken. Die machen da ein paar Tausend in der Stunde. Wer da nicht mit macht, ist eh raus. Schade.

Und sonst so?

1 Like

-seufz- <.<

1 Like

alterac - fun and interactive

2 Likes

schnarch :<

Open World PvP war besser.

2 Likes

Jo, schon langweilig :frowning: im Vergleich zu den letzen Wochen…

Wollen wir mal versuchen mit möglichst vielen Leuten IF zu raiden? Dann können die Allis auf unserem Realm nicht mehr anmelden, und es gibt phöse aufs Speißeorgan =)?

Wobei, bei den ganzen Trhyhard(zern) wird das schwierig, aber ich wäre dabei! Was meint ihr?

1 Like

Fettket der kleine n811 druid der kein 59er holy priest legen kann :smiley: