"Lieblings Feind" PvP Horde <----> Allianz

Hatte ganz vergessen das WoW Classic ein 1 gegen 1 Spiel ist. Danke vielmals für die Aufklärung. WARTE WAS?!?!?! Ein Krieger verliert gegen einen Druiden im 1gegen1?! Du bist ja richtig stark.

3 Likes

Danke. Sowas von Dir zu lesen, bedeutet mir richtig viel!

Bis zu deinem Flame-Beitrag war das hier ein sehr informativer Thread. Wenn es so weitergeht machen die den noch dicht. Gute Arbeit! Jetzt haben wir wieder das klassische “ich hab dir aufs m0wl gegeben” “nahein, hast du gaaar nicht”.

Muss das sein? Denkst du, die Leute klatschen Beifall?

Wenn du dich mit Leuten hier im Forum auseinandersetzen willst, dann mach bitte einen eigenen Thread auf. Den können dann Leute lesen, die es interessiert. Und der kann wegen mir auch gerne dicht gemacht werden. Den Thread hier würde ich gerne noch behalten, die anderen Teilnehmer wahrscheinlich auch…

3 Likes

Chillt doch mal , sich gegenseitig triggern bringt doch auch nichts. Trefft euch auf ein 1o1 bois !

1 Like

Rorris ist auf jeden fall ein besonderes Exemplar der Horde :smiley:

Muss man diesen Rorris kennen?

Weißt du was ich viel interessanter finde? Das sobald irgendwelche Nonames wie Du ihre Chance wittern um sich auf eine Seite zu stellen um Fame abzugreifen, sie nur so aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Offensichtlich interessiert es Dich aber doch sehr stark, denn sonst hättest Du einfach weitergelesen und deinen üblichen Dingen gewidmet. Also, kümmer Dich wieder darum, erstmal lvl 60 zu werden. Dann kannst Du bei den Großen mitspielen.

Hey Vybzz. Haste dich schon von deinen Toden gestern erholt? Danke für die Ehre! :*

Ich wär dafür, dass hier mit Datum und Ort ein 1vs1 ausgemacht wird. Best of 3 oder 5 und Allianz und Horde dürfen friedlich zuschauen.

Sobald das Duell zuende ist und der Gewinner fest steht, können wir uns natürlich alle gegenseitig ordentlich auf die Fresse geben, dass jeder was davon hat :slight_smile:

Im Gegensatz zu Rorris kann ich damit leben das Classic wenig mit Skill als mit Masse zu tun hat, evtl wird diese Erleuchtung auch anderen mal zu Teil :smiley:
anstatt mad zu werden lach ich bis zum unfallen wenn sich mehre die Mühe machen sich die Ehre zu sharen :wink:

1 Like

Keine Sorge, um mich mad zu bekommen brauchts schon mehr als n paar getriggerte Gildenkollegen die jetzt ihrem Kumpel aushelfen müssen, seine Kämpfe auszutragen.

Übrigends, “Ehre sharing”. Gutes Stichwort. Warst du nicht einer von denen, die in Anfang p2 mit 10+ Leuten Searing Gorge etc. abgegrast haben und sich über 10-20 Ehre pro Kill gefreut haben? :'D

Du scheinst wohl viel über mich zu wissen, schade das ich deinen Namen zum ersten mal lese ;/ kann also keine Kontersprüche bringen ;(

Deine Beiträge lassen auf anderes schließen :wink:
Jetzt geh Whiskas essen und sei leise danke.

Ja lustig. Und wer bist du schon, außer ein Niemand?

Oh entschuldigung, jetzt wäre ich fast ganz unten angekommen, auf deinem Niveau.

Auf eine Seite stellen, um Fame abzugreifen? Was war denn die Intention deines Flame-Beitrages, außer Fame?

Erbärmlichster Versuche, Fame abzufreifen. Nur mal so, ganz am Rande. Und wie schon geschrieben sind dein Posts ein Grund, warum der Thread hier geschlossen werden könnte. Ist eh schon ein Wunder, dass das bei dem ganzen Name-Calling nicht schon passiert ist. Und jetzt kommst du hier rein, und verbreitest stinkenden Stunk? Applaus, Applaus!!!

Ich habe in diesem Thread schon davor etwas geschrieben und würde es gerne auch weiterhin… vielleicht fällt der Groschen ja irgendwann mal?

Seit wann geht es um mich? Kümmere du dich darum, auch weiterhin gegen einen Krieger im 1:1 zu gewinnen, und brüste dich anschließend ob deiner Heldentat! Ein ganz großer bist du!

8 Likes

back 2 topic.
Meine Lieblingsgegner sind alle Hexer. Als Fury warri ist man da sehr gut fear immun :smiley:

Hi Vybzz! :smiley:

1 Like

Du bist sogar noch tiefer gesunken als es mein Niveau wert gewesen wäre, ohne es zu merken. Ganz davon mal abgesehen. Wie du also so schön selber schon schreibst: “Applaus Applaus” :'D

Und irgendwie ist das Argument bezüglich Name-Calling schon sehr dumm, meinste nicht selbst? Wenn es nämlich darum ginge, dann wäre der Thread schon nach den ersten 4 Posts geschlossen worden, wie oft die Leute hier gegenseitig ihre Namen posten. Aber für jemanden, dessen geistiger Intellekt dem eines Schafes gleicht, ist das natürlich schwer auseinander zu halten. /facepalm

Dich hält übrigens niemand davon ab, weiter in diesem Thread zu posten. Aber da Du dich entschieden hast, hier deine Klappe aufzumachen obwohl es nie um Dich ging (und es auch nicht wird, denn wie gesagt -> Noname), wirste auch meine Antworten auf Deine Posts lesen. Und du kannst rein garnichts dagegen tun, genauso wenig wie Taito. Wenn man wirklich denkt, man könnte jemanden in einem öffentlichen Forum den Mund verbieten, deutet das schon davon, in welcher Blase man sich im RL befinden muss :'D

Meine “Lieblings Feinde” wissen schon das sie auf meiner Liste stehen :slight_smile:
Winterspring ist die Action sag ich nur :slight_smile:

Wie man classic PvP so emotional nehmen kann ;/
Ist halt bsns Ehre grind only. Calm down mate

1 Like

Ließ mal den ganzen Thread nochmal, und schau mal, ab wann es Toxisch wird. Wenn bei entsprechendem Post dann dein Name steht, hast du die richtige Stelle gefunden! Herzlichesten Glückwunsch!

Ebene nicht. Weil wir es hier wie Erwachsene gemacht haben. Nicht wie du. Das versuche ich dir ja die ganze Zeit zu erklären…

Du willst, dass das hier dicht geht oder? Weil das ja mittlerweile auch ein bisschen peinlich ist, deine Show hier.

Stimmt, es ging immer nur um dich bzw. deinen Fame. Und das willst du mir auch noch unter die Nase reiben… zeig doch mal meinen "Fame-Post", ich verlinke dir deinen unverzüglich!

Leute wie du sorgen dafür, das solche Threds geschlossen werden. Bis du hier gemeint hast "deine Klappe aufzumachen", gab es hier keine Pubertären Gespräche und pubertäres Gehabe, bzgl. "wer ist der tollste" "ich mach euch alle Platt" "wie ist das, auf die Fresse zu bekommen?" ect. kein einziger Teilnehmer in diesem Thread hat dieses Verhalten bisher notwendig gehabt.

Bis du der Meinung warst, allen mitteilen zu müssen, wie toll du bist! Meine Güte, ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich bereichernd deine Beiträge hier sind. Einfach nicht mit Worten zu beschreiben…

1 Like