Lieblingsrasse?

Keine wirkliche. Rein von der Sympathie die normalen Trolle wegen ihrer Art.

Wenns ums Spielen geht wähle ich Klassen/Rassenkombis die für mich sinnvoll sind und viel wichtiger die Animationen. Wenn ich mit der Hauptangriffsanimation nichts anfangen kann kann ich die Rasse nicht spielen. Racials usw. sind mir völlig egal.

2 Likes

Am liebsten spiele ich hier mit diesen Leerenelfen, weil ich einfach keinen Hochelfen spielen kann u. doch dieser Leerenelf am besten zu einem Schattenpriester passt :heavy_heart_exclamation:

Mein erster Charakter war eine weibliche Menschen Schurkin zum testen (wieso weiblich? Weil die Männer damals zu Ende BC noch so hässlich wahren), doch leider gefiel mir die Spielweise nicht von dem Schurken u. ich entschloss mich eine Diszi Nachtelfen Priesterin anzufangen (gleicher Grund wie vorher), weil ein Berufschulkollege zu Classic einen Zwergen Priester gespielt hat u. mir das mit dem Machtwort: Schild sehr gefallen hat, wie auch das ich damals mir noch nicht die BC Erweiterung gekauft habe, um so einen B11en Priester erstellen zu können. :wink:

Kurz u. bündig… ich liebe Elfen :heavy_heart_exclamation:

2 Likes

ich liste es mal auf welche Völker ich sehr mag.

Tauren, Pandaren, Vulpera, Worgen, zwerge. hm… Die allianz bräuchte mal wieder ein Fell tragendes völkchen. <.<

mein allererster Charakter, war ein Hexenmeister der menschen.
mein erster Horde Charakter war ein Orc, leider weiß ich nicht mehr genau, wann ich den erstellt hatte, aber sagen wir der Einfachheit halber einfach cata ^^.

weder orc, noch der mensch, existieren in original der Name des Orcs lebt allerdings bei einem twink weiter.

2 Likes

Für mich ist es ganz klar der Gnom Magier. Ich finde das hat einfach style :sunglasses::smile:

3 Likes

Ich glaube Orcs gefallen mir am besten.

2 Likes

Ren’dorei sind meine Lieblingsrasse. Damals in der Open-Beta und in Wow-Classic waren es noch die Menschen. Und - oh Wunder- mit BC waren es natürlich die Sin’dorei…

Die Ren’dorei vereinen alles, was die Leere und die Schatten vereinen…meine kleine Leerenelfe-Schurkin dient jedoch dem „jungen Löwen“ bedingungslos und in eifriger Untergebenheit…

1 Like

Pandaren > Vulpera > Troll.

Wegen der Geschichte, Kultur oder schlichtweg dem Aussehen.

3 Likes

Vulpera!!

Und Blutelfen, Worgen, Leerenelfen, Lichgeschmiedete Draenei. Und Tauren :slight_smile:
Mein erster Charakter (wenn man den Testaccount außen vorlässt) war eine Blutelfen-Hexe

2 Likes

Um Ehrlich zu sein kann ich mich nie entscheiden. :see_no_evil: Ich bin eigentlich Hordler und mag Blutelfen, Pandas, Tauren und bei der Allianz die Draenei, Nachtelfen und Zwerge. Dadurch das ich kein permanenter und High End Gamer bin spiele ich aktuell einen Blutelfen hoch. ^^ Panda ist 120.

Jetzt mal von den frei verfügbaren ausgegangen.

1 Like

Ich liebe meine Nachtelfen-Bande :heart:

Bin ich schräg? Vielleicht. Ich habe halt diesen klassischen Elfen-Tick. Genauso wie einen Schuh-Tick.
Ok, ok. Ich schweife ab :rofl:

2 Likes

Obgleich mein erster Charakter eine Blutelfen war (hab mit wotlk angefangen), habe ich mein Herz einfach an die Worgen verloren.

Das Viktorianische, die Lore… Immer zwischen Wahn und inneren Frieden. Ich finde das so unfassbar gut umgesetzt. Gespielt habe ich vieles, bin aber am ende immer wieder zu den Worgen zurück gekommen.

2 Likes

Lieblings Rasse sind (Zandalari) Trolle - lag anfangs auch daran, dass meine „WoW Freunin“ und ich immer spaßhalber gesagt haben, wir heiraten einen Troll damit wir diese tollen Raptoren bekommen^^ (beide Untote und total vernarrt in diese Tierchen - war damals ja nicht so leicht, Reittiere anderer Völker zu bekommen)
So haben wir (IC natürlich^^) ständig irgendwelche Trolle angeflirtet g
Nachdem ich dann selbst Trolle gespielt habe, mochte ich sie auch so immer mehr, bis sie eben zu meiner lieblings Rasse wurden.
Dicht gefolgt teilen sich dann die Blutelfen und Vulpera den zweiten Platz.
Blutelfen weil ich schon immer einen Faible für Elfen hatte und Vulpera, weil sie so fluffig wie eine haarige Wolke sind.
Dem wiederum dicht gefolgt am dritten Platz, sind die restlichen Horde Rassen + Nachtelfen (wobei die wg Warcraft 3 auch immer einen bessonderen Platz einnehmen)

Mein wirklich erster Char, war ein männlicher Nachtelf Druide, den ich ganze 30 Minuten auf dem Account meines Onkels gespielt habe, um mir WoW mal anzuschauen.
Der erste Char, den ich auf meinem eigenen Acc erstellt und gespielt hab, war dann eine untote Priesterin.

3 Likes

Hmmmm … Zwerge, Zwerge und Zwerge … äh okay und Gnome … und tatsächlich KulTiraner, ich mag die echt gerne, meinen aktuellen Main habe ich sofort in einen getranst als er verfügbar war. :slight_smile:

Auf Hordenseite liebe ich Tauren und Trolle, mit ihrer ruhigen, naturverbundenen Art sind die laufenden Steaks eh nicht wirklich hordetauglich, deswegen Tauren for Ally :heart_eyes:

Ansonsten, der hier ist und war mein erste Char, ein Zwergen Paladin, derzeit nicht der Main, wird aber immer als erster Twink sofort nach dem Main nachgezogen, je nachdem wie sich der Pala mit SL gestaltet, wird er evtl ach wieder mein Main. :slight_smile:

Zu Classic noch Vergelter hust, dann laaaange als Heiler, dann Tank, und das ist er seit Cata. :slight_smile:

2 Likes

Verlassene, Blutelfen und Orcs. Mein erster Charakter war ein Orc Schamane, mein Zweiter ein untoter Schurke.

Auf Allianzseite mag ich Zwerge sehr gerne, egal ob Ironforge oder Dunkeleisen. Die Kultiraner wären auch in der Verlosung für meinen nächsten Allianz-Twink. :wink:

2 Likes

Nachtelf > Leerenelf > Trolle > Draenei > … > … > Orcs (letzter Platz)

2 Likes
  1. Mag´har
  2. Orcs
  3. Sin´dorei
  4. Worgen/Gilneer (Menschen die aus Gilneas kommen weil ich Gilneas vom Stil her super finde)
  5. Zwerge
3 Likes

tatsächlich ein Taurenschamane, aber der existiert heute leider nicht mehr :frowning:

2 Likes

Horde:
Orcs / Maghar, Zandalari, Untote, Goblins, Pandaren

Allianz: Kul Tiraner, Mecha Gnome, Pandaren

Mein erster 60iger in Classic war ne Untote Magierin.

2 Likes

Mein erster WoW Char war und ist ein Nachtelf Jäger. Von daher sind die Nachtelfen ganz klar in meiner Top List.
Allianz:

• Nachtelfen
  • Gnome
  • Menschen
  • Leerenelfen

Horde

• Tauren
  • Trolle
  • Vulpera
  • Orcs
2 Likes

Mein erster war (und ist) auch Nachtelf, Druide (Eule). Ich komme aus dem P&P und habe dort immer einen Druiden gehabt, daher war das für mich keine Frage. Und er hat sich seit dem ersten Tag an (Vanilla), keine neuen Klasse / Rasse oder auch keinen neuen Server / Namen „gegönnt“

Ansonsten aus RP Hintergund habe ich einen Goblin erstellt, der ist heute auch gerne am Start.

Ansonsten alle mal antesten, aber meine Eule und der Goblin sind mir die liebsten.

2 Likes