- Lingua Mortis - sucht für SL HC/(Myt.) Raid

Guten Tag an alle WoW: Liebhaber, Neulinge, alte Hasen und was es noch alles an Spielern gibt:).

Zur INFO vorab, wir sind noch im Aufbau Bitte Lesen :slight_smile:

Eine kleine Übersicht für euch

  1. Kurzes Vorwort
  2. Über die Gilde – Ziele, Aktivitäten etc.
  3. Was wir euch bieten / Was wir erwarten
  4. Raid

1. Vorwort

Die Gilde wurde zu WoD von einem Kumpel und mir gegründet und hochgezogen.

In WoW-Legion (TOS vorher viel mit Randoms) haben wir den HC-Content recht fix abgeschlossen + mythisch angefangen, was wir in BFA natürlich auch vorhatten.

Leider war ich nach 4 Wochen in BFA gezwungen (aus privaten Gründen) die ganze Leitung und alles was dazu gehört zu übergeben. Wie es dann Halt manchmal so ist, hat sich keiner mehr um die ganze Gilde + Raid richtig gekümmert und es sind nach und nach alle abgehauen. Ich habe einen ganz schönen Schrecken bekommen als die Gilde auf einmal leer war.

Das wir ab jetzt nie wieder passieren ich bin ja wieder voll da.

2. Über die Gilde – Ziele, Aktivitäten etc.

Wir wollen so schnell wie möglich den HC clearen und schauen wie weit wir im mythischen Content kommen. Dies alles aber eher im Semiprogress mit Spaß am Spiel. (Aufstellung und was gesucht wird unter dem Punkt Raid)

Des Weiteren werde ich zusehen das wir ein paar M+ Gruppen aufstellen, für Leute die sich gern zusammen einspielen wollen und auch mal die Höheren Keys ohne Probleme schaffen.(PS natürlich auch für kleine Keys)Ich selbst bin zu Ende Legion im +20 Bereich gelaufen und da will ich definitiv wieder hin.

Aber auch weitere Gildenereignisse werden von mir in Planung genommen, wie zB. PvP Turnier, Gemeinsam einen Abend in alten Raids verbringen oder auch mal ein einen Raid für Casualspieler(NHC Twinkraid).

Sonst achte ich sehr auf den Umgang der Leute miteinander, wir wollen ja keinen Kindergarten aufziehen und sind doch alle Erwachsen:).

Wenn Ihr noch mehr über das ganze wissen wollt fragt mich einfach.

3.1 Was wir euch bieten

  • Einen erfahrenden Gildenlead (in WoW und anderen Bereich wie die Leitung in einen großen Multigaming Clan)

  • Einen erfahrenden Raidlead

  • Lustige Abende im Discord

  • Entspannte/Hilfsbereite Umgebung

3.2 Was wir erwarten

nett und freundlich zu den anderen sein

Aktivität sowie im Game als auch im Voice

Mal für einen Spaß zuhaben

Für den Gildenraid natürlich noch: Klassenverständniss und Movement

4. Raid :muscle:

2 / 4 / 12 geplant Im Moment noch alles gesucht. also addet mich.

.

.

Wenn Ihr bis hierhin gekommen seid dann würde ich mich über einen add per B-net oder Discord sehr freuen. Falls Ihr weitere Fragen habt einfach raus damit.

Sonst Wünsche ich euch noch einen schönen Tag :=)

B-Net: kokosnuss#2450

Discord: kokosnuss#3342

So Text einmal überarbeitet meldet euch!