Linke Maustaste

Hallo zusammen, meine Linke Maustaste macht in game nicht mehr das was sie sollte! Also ich kann Items anklicken, ich kann im Menue klicken, aber ich kann weder meine Cam drehen oder mit Links und Rechts laufen, noch kann ich Gegner direkt anwählen. Im UI Geht es. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich hatte die Vermutung dass es eine WA ist, aber die ist nicht mehr auf meinem Acc drauf. Weiter hab ich ElvUI Neu installiert, gibt es da ne Einstellung?
Ich hoffe es kann mir wer helfen! Liebe Grüsse
Tuut

Edith:
Also es ist die WA, nachdem ich sie wieder drauf gepackt habe, gings wieder, was für mich heisst, dass es einen Befehl dafür geben muss, weiss den einer?

Hmm, theoretisch könnte es schon sein, dass eine WeakAura irgendwelche Einstellungen (bspw. Tastaturbelegung o.Ä.) eigenständig ändert.

So auf die Entfernung ist es aber schwer, einzugrenzen, was der genaue Grund ist. Welche WeakAura hältst du denn für den Auslöser, evtl. lässt sich beim Untersuchen dieser etwas genaueres herausfinden?

Die hier

https://wago.io/v8i_uJdfK

Wenn der Timer abgelaufen ist, konnte ich die Maus nicht mehr brauchen, bis ich es frisch ausgelöst habe. Kenne mich mit Custom Code zu wenig aus, daher kann ich es nicht selbst eruieren