Liste belebter Hyperspawn-Farmspots!

Es wird zu NICHTS aufgerufen. Von was redest du gerade?
Könnte ja jetzt gemein sein und sagen da hat jemand Angst um seine Bots :wink:

24 Likes

Schon witzig in anderen Beiträgen meckerst du rum über Boting und nun meckerst du weil jemand nur bekannte Hyperspawns im Forum bekannt gibt. Obwohl dies schon seit Monaten von Goldcommuhnitys in deren Foren breit getreten wird. So kann jeder was von den Hyperspawns ab haben.

Nilaan Halle der Sühne in Revendreht die NPCs geben auch gut Gold und zusätzlich Ruf für die Spezialruffraktion.

Wieso hat meine Autokorrektur Genitiv Tag

5 Likes

Das kommt mir auch so vor. ^^

4 Likes

Ne ich betreibe nur MB.

Und durch Unwahrheiten im Netz, wurde auf die MB eine Hetzjagd veranstaltet. Das war schon nicht mehr schön. Und wir wissen alle MB ist nicht verboten. Warum wird den hier aufgerufen die Farmspots zu besuchen?. Ich erlebe jeden Tag Beleidigungen, Anfeindungen und sonstiges. Deswegen halte ich auch solche Postings für eine Hetzjagd

Dir gehören die Farmspots nicht.

8 Likes

Oh ,sind die so etwas wie Privateigentum ?
Man könte es fast vermuten ,wenn du nicht möchtest ,das auch andere sie nutzen. Bricht dann dein "Geschäftsmodell " zusammen ?

8 Likes

Wenn du alles im Rahmen der AGB machst, hast du nichts zu befürchten. Selbst wenn dich jemand meldet. Wenn nichts gefunden wird, passiert nichts.
Von dem her finde ich es schon merkwürdig das du dich hier jetzt so echauffierst.

13 Likes

???
Damit man dort farmen kann vielleicht? Oder sind diese Spots nur für dich reserviert? Hast du Sorge vor Konkurrenz oder was genau wird das hier gerade?
Und von welchen Unwahrheiten sprichst du da? Hier wurden Kartenausschnitte gepostet mit Farmspots und weder gegen MB gehetzt im Startposts noch gegen Bots.
Ich kann nichts dafür, dass du dich verfolgt fühlst von Spielern, die MB nicht leiden können und möchte dich darum bitten, dass du es nun unterlässt, mir hier Dinge zu unterstellen und das so in OT abdriften zu lassen.

9 Likes

Ich glaube ,ich sollte dich auch mal melden ,weil du hier andere Poster angreifst unf haltlos verdächtigst

9 Likes

Ich tendiere dazu, daß er es absichtlich macht um den Thread ein Schloss zu verpassen damit er ins Nirvana versinkt.

4 Likes

Wir können ja alle mal nen neuen Thread aufmachen xD Copy paste lul

1 Like

Aber nun Back2Topic:

Der Spot ist richtig nice.
Wenns gut läuft, und viel Hornbald und Schwerer Hornbalg dropt sind so 30 - 40k die Stunde möglich.
Und bei mir aufm Server ist da sogar kaum was los.

1 Like

@Nilann,

naja mal schauen was die Blauen dazu sagen.

Ich farm Leder immer im Ardenwald in Tira Scinthe oder bei den Gorm rechts unten.

Habe da vorhin, als ich hingegangen bin, um einen genauen Screen für die Map machen zu können, auch nur einen Jäger und einen Druiden gesehen, also da wäre noch Platz gewesen zum taggen. Hat ziemlich leer ausgesehen, aber das ist wohl je nach Shard und Server anders. :slight_smile:

1 Like

Gab/Gibt es nicht im Ardenwald auch einen Spot direkt an der Strasse in der Nähe des Herz des Waldes wo in Massen die Runenhirsche gekillt wurden? Immer wenn ich da vorbei kam war da eine Gruppe am farmen.

Das lohnt sich meistens wenn da die WQ sind.

2 Likes

Danke für die Anmerkung, ja! Da gab es auf jeden Fall mal einen Spot. Ob der schon generft wurde, weiß ich gerade nicht, aber entweder schau ich morgen mal, wenn ich wieder in WoW on bin, oder ein anderer kann es bestätigen. :slight_smile: Ich weiß auf jeden Fall, dass es in Ardenweald 2 Spots gab und einer war definitiv weg.

Da werd ich mal vorbeischauen falls in Bastion zu viel los ist. Danke für den Tipp :slight_smile:

Denk ich auch. Hatte wahrscheinlich glück beim Shard. War aber toll, so hab ich mir heute wieder eine Marke finanziert.

1 Like

Revendreht 26 49 gibt’s auch guten Spot für Gold vorallem gibt es Einen Schatz der stündlich spawnt.

Weiß nicht, inwiefern diese Liste nicht zweischneidig ist jetzt.
Ich finde sowas schon sehr nett, könnte jedoch auch die „dunkle Seite“ noch mehr beflügeln…

Alleine schon bei dem ersten Spot sind mir heute 2 wahrscheinliche Drudien Bots aufgefallen, sahen sehr verdächtig aus, was die Handlungen und Geschehnisse betraf.