Loa die Anfänger und Wiederkehrer Gilde

Hallo meine Lieben,

ich habe mir einen neuen Char als Troll Magier erstellt und habe vergeblich nach einer Gilde gesucht die Anfänger noch vor dem tbc Launch aufnimmt.
Leider ohne Erfolg es scheint keine Gilde mich aufnehmen zu wollen, deswegen habe ich eine Anfänger - und - Wiederkehrergilde ins Leben gerufen . Wer einen Char der Horde auf dem Realem Heartstriker frisch erstellt hat als Twink, Neuling oder als Wiederkehrer ist hier gerne Willkommen.

Unsere Gilde hat keine Zwänge oder Stress. Discord ist freiwillig und nicht verpflichtend, so lange man nicht später vor hat im Endgame mit der Gilde Raids zu machen. Meine erstellte Gilde heißt : Loa.

Zur Alternative, wenn zu wenige oder niemand wirklich Interesse hat der Gilde beizutreten, hoffe ich das jemand mich vielleicht in einer Gilde einladen könnte.

Alleine macht es einfach keinen Spaß in WoW Classic.

1 Like

Ich denke es wird eher daran liegen, dass Heartstriker als Realm quasi fast ausschließlich von der Allianz bewohnt wird. Die Horde ist dort quasi ausgestorben, deshalb wird es kaum Gilden geben bei denen du überhaupt anfragen kannst. Auch deine Gilde wird vermutlich keinen großen Zulauf haben, weil auf Heartstriker kaum jemand auf Hordeseite anfangen wollen wird.
Vielleicht solltest du es auf einem anderen Realm probieren. Patchwerk, Transcendence und Dragons Call sind alle gut und empfehlenswert. Venoxis geht auch noch, ist aber der vollste PvP-Realm.

1 Like

Hey Vodu.
Kleine Frage am Rande
Willst du unbedingt auf nem PVP server spielen und Horde?
falls es nicht zwingend beides sein muss kannst du gern mal bei uns vorbei schaun.
Wir spielen auf Razorfen/Allianz haben erst vor 1-2 Wochen angefangen zu Leveln und bekommen immer wieder nachwuchs.
Daher wäre es kein problem noch nen Char eben mit hoch zu pushen.
Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

1 Like

Danke für deine Antwort,
ich habe nicht gewusst das in Heartstriker die Horde vom Aussterben bedroht ist. Ich werde mir dementsprechend ein geeignetes Realm finden. Danke nochmal :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.