Hallo zusammen,
Sehe ich das richtig, dass dieses aktuell noch relativ schwach ist im Vergleich zu anderen trinkets bei selbem Item Level? Immerhin ist aktuell ja nichtmal der mainstat drauf.
Gruß
Knelly
Hallo zusammen,
Sehe ich das richtig, dass dieses aktuell noch relativ schwach ist im Vergleich zu anderen trinkets bei selbem Item Level? Immerhin ist aktuell ja nichtmal der mainstat drauf.
Gruß
Knelly
Ich bin mit meinem zufrieden:)
Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir sind Mainstats mit jedem Charakter weniger wert als Sekundärstats.
Koraya
Instabiler Arkanokristall — Reiner Stattstick — Und trotzdem lange Zeit BIS ins Legion für viele Klassen.
Unterschätze nie die Macht der Secondary Stat‘s
Man kann sich aus dem Trinket durchaus was gutes basteln.
Die rote Lochkarte vom Rufhändler ist ziemlich stark und Mainstat ist eh soweiso nicht so toll beim DH.
Jepp, ist eher mittelmäßig. Kimbul ist beim Dh nach wie vor gesetzt, ist selbst auf 370 stärker als jedes andere Trinket auf 400+. Im zweiten Slot nimmste halt das Darkmoon Deck oder wenn du hast, eines der guten Trinkets auf 395+ gerollt, sprich Feder, die Würfel oder wenn du lucky bist ein hochgerolltes aus den WQs -> Banane, Fernrohr o.ä.
Also das kann ich so nicht bestätigen. Mein Mechagon Trinket simt nur knapp unter Kimbul und ist somit bei Weitem besser als alles andere was es so gibt zur Zeit.
Ist halt ein extrem starker use Effekt (~175k damage), man kann es im Laufen casten und während dem Kanalisieren auch noch andere Sachen casten +400 Secondstats.
Das Ding simt bei mir mehr als 1000 DPS über Würfel, Fernrohr, Hochgeborenenkompendium, usw.
die gelben Lochkarten sind nur etwas gesenkt worden dafür die roten gebuffed…man sollte jetzt etwas mehr DPS damit machen…muss natürlich den use Effekt auch nutzen…erster use direkt bei Kampfstart bzw Aktivierung bei 1sek vor Kampfbeginn…wärend man auf den Boss zuläuft läuft die Kanalisierung, dann Augenstrahl usw schieß ich direkt durch die Decke…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.