Locusverschiebung Bug?

Guten Morgen!
Ich habe ein Problem mit der Locusverschiebung in Zereth Mortis. Als ich mal diese Quest gemacht habe wurde mir eine Map angezeigt mit den Orten wo ich hinreisen kann. Nun bekomme ich nur eine Liste mit komischen Symbolen angezeigt klicke ich auf eines dieser, werde ich wie bei der Map geportet… Aber dadurch das ich Symbole sehe und keine Karte weiß ich aber nicht wohin :smiley:
Das verstehe ich nicht, wieso ich solche Symbole sehe… Im Netz (Internet) habe ich keine Lösung gefunden sowie auch nicht hier im Chat wo ich die Leute gefragt habe. Ich bitte um Hilfe, ich verzweilfe gerade und weiß echt nicht woran es liegt.

Hätte gerne eine Bild hinterlegt kann ich aber nicht.
Vielen dank für Ratschläge (:

Geht es bei dir darum in der Quest mit Pocopop das Seelengefäß zu holen?

Sobald du fliegen kannst brauchst und nur noch 60 Energie für die ersten beiden Teleporter. Sobald du draußen bist kannst du die einzelnen Pubkte auch anfliegen. Musst nur ausschau halten nach den Runen an den Wänden.

Siehst du die Symbole wenn du die „Flugpunkte“ offen hast? Könnte das was mit der Chiffrenkonsole zu tun haben uns das dir dort Entwicklungen fehlen?
Ist ja überall so das die Sprache nicht deutlich ist wenn die Konsole nicht erforscht wurde

Ich habe die Kampagne schon lange durch. Hatte das damals schon gemacht mit den Runen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch ganz normal diese Map gesehen und die verschiedenen Punkte wo man sich hintelepotieren konnte.

Jetzt wollte ich da mal schnell was nachschauen weil man da etwas braucht für die Protosynthesenschmiede… Dennoch konnte ich nur Symbole sehen… Eigentlich habe ich bei der Chiffrenkonsole alles was wichtig ist. Ich weiß echt nicht weiter vielleicht ist das auch ein einfach nur Fehler vom Spiel… Und fliegen kann ich auch schon relativ lange.

Nein wie gesagt ich sehe nichtmal diese Karte wo man die Flugpunkte sehen würde. Ich sehe es wie wenn man einen NPC anspricht, also dieses Fenster und halt verschiedene Auswahlmöglichkeiten die halt die Symbole sind. (Würde gerne ein Bild senden, geht leider nicht) Und wenn ich eines dieser Auswahlmöglichkeiten auswähle ist es wie als würde ich einen Flugpunkt wählen … Aber da es Symbole sind, weiß ich nicht wo ich immer lande.

Lade das Bild bei einem beliebigen Hosting-Service hoch und poste anschließend hier den Link (bei fehlenden Berechtigungen ggf. als vorformatierten Text (</>)).

1 Like

Der aller erste Satz bzw die erste Reihe ist der interne Lokus. Du klickst also dort drauf, danach sieht man wieder die Flugpunkte.

Das ist normal… ich hatte das zu Beginn auch. Es hängt mit der Konsole zusammen oder mit ner neuen Rune… keine Ahnung. Aber selbst in den Guides mit den geheimen Runen wird erwähnt, dass da diese unleserlichen Symbole stehen.
Ich kann dir nur nicht mehr sagen, was der genaue Grund ist… google einfach,
Wir kennen halt die Sprache noch nicht komplett…daher kommt das. Wenn man aber mal im internen Lokus war ist es weg, oder im ersten geheimen Raum. Ich glaube wenn man ne neue geheime Rune findet kommt es wieder.

Hier die dekodierte Reihenfolge der Plattformen von wow head:

  1. Primus Locus
  2. Secundus Locus Quest Platform
  3. Quartus Locus
  4. Quintus Locus
  5. Ultimus Locus
  6. Very top platform
  7. Ground Floor

Damit du weißt welche Symbolreihe dich wohin führt.

Es ist aber alles normal so :smiley: kein Bug oder ein Problem

Komisch aber es hat funktioniert!
Zuerst kam ich immer wieder zur gleichen Stelle als ich die unterste Auswahlmöglichkeit angeklickt habe und jetzt hat es aufeinmal funktioniert!

Danke, problem gelöst!

Sanitärfirma hilft bestimmt auch bei deiner Locusverschiebung:D

2 Likes