Log Analyse

Guten Abend liebe Community,

bin auf der Suche nach einem erfahrenen WW Monk der mal meine Logs durchschauen kann und mir sagen kann was ich besser machen kann/muss.
Gerne auch mit TS3/Discord Gespräch.

Ich bin zwar nicht der Monk Pro, weil ich mehr Tanke als DD Spiele, aber auf den Ersten Blick fällt mir deine Rota(Vorallem der Opener) und deine Essencen auf.
Auch deine Trinkets sind nicht so der Burner, die solltest du Tauschen, wir brauchen kein Haste oder Mastery.
Bei deinen Ringen solltes du nicht auf den GS achten(Das ist auf dem Slot egal, als DD). Man bekommt schon geile Blaue Ringe über WQ mit Crt/Viel. und mit Glück können die auch Corruptet werden oder ein Sockelplatz bekommen.
Voarllem den Opener solltes du Üben, der macht immens bei unserem Dmg aus, auch Benutzt du Touch of Death falsch, die sollte man immer mit SEF und am besten mit Trinkets Kombinieren.
Und weil du mit mit Treffercombie spielst solltest du dich auch daran halten nie das gleiche zu Drücken.
Ich benutzte vor meiner richtigen Rota noch Knisternder Jadeblitz und Fliegender Schlangentritt, so hast du direkt schon 2 combo.
Am besten du liest dir mal den Guide durch und huckst dich mal etwas an die Puppe und übst sie am besten mal. :wink:
h ttps://www.peakofserenity.com/bfa/windwalker/guide/

1 Like

Danke Für deine Anregung :). Werde mir den Guide zu Gemüte führen und schauen wie ich es am besten umsetzen kann :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.