Log Analyse

Hallo Ihr Lieben,

ich bin derzeit noch absolut unzufrieden mit meinem Schaden und den dazugehörigen Logs. Können Erfahrene Windwalker mal einen Blick über die Logs werfen und mir Tipps geben, was ich an meiner Spielweise verbessern kann.

+https://www.warcraftlogs.com/reports/Rr3zthXNqZFw4j69#fight=1&view=rankings
Gear befindet sich derzeit noch in Arbeitung, dass die Stats noch nicht perfekt sind, weiß ich :confused: :smiley:

Logs kann ich hier nicht posten, einfach mal nach Yítzú suchen :smiley:

Bitte sehr, als tipp beim schreiben die </> option bei der formatierung setzen dann haste nen link den du posten kannst. zwar nicht zum anklicken die leute können ihn aber kopieren.
Gehts dir dabei um grundsätzliche bosse, oder allgemein alle?

Hab jetzt mal einige Bosse durch geschaut du brichst fists of fury teils zu früh hab du könntest noch mehr ticks davon draufbekommen, bei einigen (fast allen) könntest du noch öfter risingsun kick und Whirlingdragon punch nutzen
Skitra 19 von 36 möglich kicks z.b.
maut 23 von 33
Hivemind 28 von 44
Shadhar 26 von 37,
klar man kann nicht immer alle unterbringen wg downtime wie laufen die flugphase be vexiona, aber das sind im prinzip bosse wo man die ganze zeit dranbleiben kann. Skitra ausgenommen jetzt mal mit spiegelbildphase. da sind auf jedenfall 2 dinge worauf du schonmal achten solltest.
Das ist mir aktuell so ins auge gesprungen

Vielen Dank schonmal für deine Antwort, ich werde mal an der Pupe schauen, dass ich das abgestellt bekomme und meine WA`s etwas anpassen das es mir besser ins Auge springt :smiley:

Ich hab heute Mittag mehr Zeit drüber zuschauen, aber auf den ersten Blick geht beim Opener bei dir alles drunter und drüber.

Ich empfehle dir Peak of serenity Website und discord und vlt schreibe ich heute Abend nen Roman hier

Grüße khólér

Also,

Dass gear, Essenzen und co noch besser werden müssen ist klar und logisch (v.a.trinkets und corruptions)

Ich fokussier mich also erstmal auf st Fights (schaue spezifisch Maut und shadhar HC von dir an):

Problemstellen:

  1. Opener: Wohl am meisten läuft hier falsch und wahrscheinlich am einfachsten zu fixen
    Tldnr: immer mit 5 chi und rsk/fof rdy bevor du anfängst
    Was du hier falsch machst, ist dass du einfach dein Chi nicht vorher aufgebaut hast und die Reihenfolge der CDs falsch nutzt
    So geht’s richtig:
    Zuerst 5 chi (tp+fotw)
  2. Kondensierte Lebenskraft (deine Essenz)
  3. ToD (Berührung des Todes )
  4. Sef
  5. Rsk fof bei hero fof rsk nicht Hero
    6.bei Hero TP wdp nicht Hero wdp dann tp und dann weiter im Text äh normale Rota

Im Kampf läuft das dann für gewöhnlich so, dass du ToD noch die paar Sekunden verzögerst bis fof wieder rdy ist (und nicht umgekehrt!)

  1. Problemstelle CD Usage:
    Auch wunderbar einfach zu lösen für st Fights…
    Tldnr:
    ToD immer zusammen mit sef

Dein Problem war immer, dass du das dritte sef alleine genutzt hast; du musst dies jedoch für dein 2. ToD verzögern (entsprechend dann auch im späteren Kampfverlauf)
Die letzte Aufladung wird praktisch nur genutzt, wenn ToD rdy ist oder am Anfang des Kampfes gerade Hero läuft

Für AoE ist das ganze etwas schwieriger, weil da auch die Essenz Vision of perfection mit reinspielt, die den CD für sef verringert. Bei AoE kämpfen bzw kämpfen mit addspawns (hivemind, vexiona) gilt dann als Faustregel:
spawnen adds, nutzt du sef; wenn möglich ist Tod dabei, ansonsten kann Tod auch Mal ohne sef genutzt werden

Teil 1 Grüße khólér vom Handy

Hier folgt Teil 2 mit weiteren Baustellen:

  1. Touch of Karma:

Wenn möglich als offensiven CD nutzen
Dein Fehler ist hier einfach das wissen wo du Karma am besten absorbieren kannst. Im HC brauchst du Karma als def CD nicht
Nachfolgend kommen stellen in kämpfen wo man Karma gut nutzen kann:
Wrathion:
Knockback, einfach stehen bleiben (Flächen nicht)
Maut: in der Zwischenphase, nicht oneshots
Skitra: jedes Mal wenn ein add castet (das kleine von dem Spieler), kann man auch näher Ran damit es vollständig absorbiert wird
Hivemind: alles mögliche
shadhar:Flächen auf dem Boden, Atem
Raden: Blitzkugelexplosion, add soaken, letzte Phase
Drestagath: irgendwo reinstellen
Iglynoth: Flächen auf dem Boden
Vexiona: letzte Phase aoe
carapace: nicht Tentakel, letzte Phase sonst schwierig
Nzoth: auch schwierig, aber jeder aoe von ihm

  1. FOF IMMER DURCHCASTEN!!!
    Wurde bereits erwähnt, kann man nicht genug betonen, schreib dir zur Not Makros für die anderen Fähigkeiten dass diese fof nicht unterbrechen kann (zu finden auf Peak of serenity)

  2. Nie Chi Erzeugung verschwenden: gesagt, getan

  3. BK nur dann, wenn rsk /fof/wdp nicht bereit sind und du auch keine Energie für einen weiteren tp machst, du castest wahrscheinlich BK zu viel und verzögerst dadurch die wichtigeren Fähigkeiten

Wenn du ne Liste für die Kürzel brauchst/weitere Fragen hast, bitte melden

LG Khólér

Das ist mal super super ausführlich
, danke :slight_smile: die angesprochene Liste wäre super, kann mir gerade nur teils teils zusammenreimen was gemeint ist :ok_hand::sweat_smile:

Rsk - Rising sun kick - tritt der aufgehenden sonne
FOF - fists of Fury - furorfäuste
TP - tiger Palm - Tigerklaue
Wdp - whirling dragon Punch - wirbelnder Drachenschlag
ToD - Touch of death - Berührung des Todes
Sef - storm earth and fire - Sturm Erde feuer
Fotw - Fist of the white tiger - faust des weißen tigers
BK - Blackout kick - Blackout tritt

Noch was?

Du bist mega, danke das Du Dir die Zeit genommen hast :slight_smile: Ich werd mal fleißig ueben und beim nächsten RAID schauen wie ich es in fight umsetze :slight_smile: Lasse Dir dann einen Gruß da ob deine Schule gefruchtet hat :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.