Log in probleme

ich kann auf meine lvl 60 char nicht Einloggen ,da steht das die gesperrt sind ,wenn ich mich mit lvl 50 einlogge geht es, also sind die test server nicht down, an was kann es liegen? habe auch neuen 60 kopiert bei ihm auch das selbe.

1 Like

Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem.

1 Like

fühlt sich keiner da für zuständig? gab Patch heute ,aber immer noch nicht möglich mit 60 was zu testen.

Vlt ist er noch nicht offiziell zu Testen frei gegeben Mal damal dran gedacht da es auch noch keine offizielle Infos wegen dem ptr gibt und sie einfach so was Testen was nicht offiziell ist oder den einfach auch den normalen Server aktualisieren den da gab es ja wieder hotfixe.

hast du die 1 Post gelesen? mit dem hotfix wollte ich sagen das es auch °nach° dem fix immer noch nicht geht. die Server sind ON das ist Fakt .

Ja aber es gibt kein ptr build es ist nur der live build drauf sie aktualisieren den ptr einfach mit damit wenn der neue Patch drauf ist nicht noch alle fixe vorher drauf spielen und was willst du den Testen es wurde ja nicht Mal was neues gedatamimed? Und dazu warum er noch in ist blizz denkt sich es ist einfacher das Ding einfach an zu lassen und 60er zu sperren weil ja keiner auf die Idee kommt auf dem ptr was zu machen wenn kein neuer Patch an steht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.