Hallo,
nach dem Wechsel zu den Irdenen mit einem Volkswechsel bekomme ich die Meldung „Login Failed“. Ich denke, dass der Char irgendwo hängt und freigesetzt werden sollte?
Edit: Der Character Stuck Service funktioniert nicht und endet in einem Fehler.
Liebe Grüße
Es lassen sich auch keine Irdene erstellen, bekomme den Fehler „Zeitüberschreitung“.
Das erklärt, warum man noch keine im Spiel rumlaufen sieht. :o
Meiner Erstellung hat geklappt und laufe damit auf den Dracheninseln herum.
Das Ticket ist mittlerweile 2 Stunden offen und habe nebenbei alles versucht.
Cache löschen
WoW reparieren
Den Stuck Service ein paar mal versucht
Was mir geholfen hat:
Einen Irdenen erstellen und die Einführungsquests bis nach Sturmwind/Orgrimmar spielen. Danach mit dem problematischen Character eingeloggt und es ging.
Für alle, die das gleiche Problem haben.
1 Like
Ich hab das selbe Problem mit dem Race Change zu Dark Iron Dwarfs gerade und kann mich nicht mehr einloggen. > Login failed
Stuck Service wirft auch einen Fehler aus.
Hinweis des Schreibers vor mir kann ich nun umsetzten. Die Lösung das neue Volk bis SW zu spielen hat mein Problem behoben. Please fix it
Ich hab auch versucht einen Irdenen zu erstellen. Ich bekomme dann diese Meldung:
„Charaktererstellung fehlgeschlagen wegen Zeitüberschreitung“
Dachte erst das es an dem Namen liegt. Also hab ich Ihn geändert, obwohl er mir mit einem grünen Checkmark angezeigt wird.
Dann gibs diese Fehlermeldung bei dem alternativen Namen:
„Fehler beim Erstellen des Charakters“
Und wenn ich dann zurück in die Charübersicht gehe …
Hänge ich in einer Dauerschleife - beim Laden der Charakterliste. Da hilft nur noch ALT+F4 um den Clienten zu schließen. Unbefriedigend.
Mein Ticket ist btw. auch schon seit 6 Stunden offen. Bin mal gespannt wann das bearbeitet wird - oder sich Blizz grundsätzlich zu dem Thema äußert.
Edith: Seit wann kann / darf man keine Bilder mittels Link hinzufügen? seufz
Bis das Tiket bearbeitet is bis dahin geht es bestimmt wieder ^^
Mann kann kein Schami erstellen Hexer geht :
Ich habe es mal mit ein anderen Name versucht und es ging . Jetzt heißt er Zum