Login nicht möglich

Hey Blizz, der Login mal wieder…

Fehlercode WOW59000123 - WOW59000127 - WOW59000128

Diese Fehlercodes werden mir „abwechselnd“ immer wieder angezeigt.
Nachdem mir beim Einloggen „In Realm einloggen“ angezeigt wurde und
dann PUFF! …ende ich mit einem der drei Fehlercodes.

7 Likes

geht mir leider genau so…

1 Like

same here WOW51900319
vielleicht liegts an den time stamps wegen der zeitumstellung vor ner stunde

Ja geht mir auch so

WOW59000127 bei mir

1 Like

Ich glaube auch das es an der Zeitumstellung liegt. Abwarten und beobachten

blizzard mach server auf

Ebenso.

Das war auch mein Gedanke.

Same Here as well…bin rausgeflogen als ich von Kul Tiras nach Vol’Dun wechseln wollte - kein Login mehr möglich. Bitte agieren - schnell. Danke.

1 Like

Ähnliches hier - seit halber Std kommt als Fehlercode:
„Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900127)“, hm…naja, mal abwarten.

Wird sich mal wieder nur um Stunden handeln…

1 Like

Job same here geht nicht

ja das sollen wir ja immer machen!
aber ab wann is bei einer solch grossen und erfahrenen Firma wie Blizzard das warten genug?
seit pre patch gibts probleme am laufenden band!
man sollte eigentlich besseres erwaten von blizzard

2 Likes

Das gleiche, Zeitumstellung naja. Ist ja nun nicht die erste, und wenn es wirklich daran liegt wäre das peinlich für so ein Unternehmen mit Billionen Umsatz.

Naja, die Jungs haben aber auch derzeit viel um die Ohren - sehen wir es nicht so schwarz und hoffen einfach das es morgen geht :slight_smile:

1 Like

Da muss ich dir leider wohl recht geben. Das ganze ist schon irgendwie traurig

Ich hätte dann gerne die fliegende Ratte als entschädigung, danke blizz :stuck_out_tongue:

Die Zeit stellen wir doch garnicht um. Da können wir Gott sei Dank nicht. Wir stellen doch nur die Uhr um, weswegen es ja auch richtigerweise Uhrumstellung heisst…

Vielleicht hat Blizzard auch den Denkfehler und meint, dass die Zeit umgestellt wird - was physikalisch ja garnicht möglich ist, da Zeit eine unbeeinflussbare Konstante ist.

1 Like

Ich bin nur irgendwie beruhigt das es mal nicht an meinem bescheidenen Internetanbieter liegt schmunzel Es beruhigt schon ein wenig…

1 Like

Vllt. liegt es an Windows?! mir ist aufgefallen das meine Uhr sich nicht Automatisch auf 2 zurück gesetzt hat sondern munter weiter gemacht hat ich probiers mal wenn ich ne Stunde zurück stelle mich ein zu loggen