Login nicht möglich

Seit 20 min versuche ich online zu kommen…

Bin ich der einzige ? oder gibt es noch mehrer ?

3 Likes

Nein, ich komm auch nimmer rein. „Der Server ist nicht verfügbar“

ne geht mir auch so

Ich hatte eine Warteschlange, erst für battlenet und dann für wow. Aktuell kommt aber die Hälfte meiner gilde nicht ins game

Bist nicht alleine. Kein Login möglich -.-

Versuche die ganze Zeit ins Login zu kommen. Es wird gesagt alle Server voll oder das keine Server online sind. Prima. Was ist wieder los hier

1 Like

Ich auch, siehe anderer Thread

Ich hatte gestern auch schon mal kurz das Problem. Aber dann gings auf einmal. Keine Ahnung was los ist. Naja sie machen ja Wartung heute Nacht. Hoff das es dann wenigsten Morgen wieder funktioniert

Schade eigentlich wollte meine verbleibenden 18 std wow noch bisl zocken.
Naja nach 16 jahren wow muss ich mich dann halt damit abfinden.
Ich wünsche allen wowler noch viel spass weiterhin in wow.

Blizzard CS EU DE (BlizzardCSEU_DE)

Wir untersuchen ein Problem mit unseren Authentifizierungsservern. Langsame oder fehlschlagende Login-Versuche möglich. #BlizzCS

10:00 AM - 2 Mar 2021 31 1

1 Like

same. Login Server sind voll, Wartezeit, zählt runter, und dann : Server offline^^ heul^^

komme auch nicht mehr rein Ysera Eu

Bei mir das gleiche Problem. Erst Warteschlange, dann kein Server verfügbar

Gerade jetzt wo ich noch eine weitere Belohnung für morgen freischalten wollte. wann gehen die Server wieder…

also login geht bei mir aber meine kontaktliste is komplett weg wozu bezahlt man für nen dienst der ständig probleme hatt

Wir vermerken WoW ist ein Qualitativ hochwertiges stück Software… so oft wie das momentan nicht geht könnte Blizzard sich echt was für die User einfallen lassen…

Joa, wollte noch meine erste kleine M+ für die Truhe machen, leider nichts draus geworden :smiley:
Naja, nächste Woche ist wieder eine Woche :slight_smile:

Gut einer weniger in der Warteschlange, chill mal… Sie arbeiten dran :hugs::hugs:

Das gleiche bei mir
ist halt Technik

hast aber nicht viel gemacht in den 16 Jahren