Login nicht möglich

weder im Spiel noch auf der Internetseite unter Acc-Verwaltung sehe ich meinen Classic Account. Vor 10 Minuten ausgeloggt und jetzt…?!
Sieht so aus als wenn ich der einzige bin.
Blizzardlauncher: wo soll da “Offline fortsetzen” stehen bitte?
mfg

guten morgen.
du hast vermutlich nur als einziger die ankündigung der wartungsarbeiten zwischen 3 und 5 uhr überlesen. neu anmelden ist in dem zeitraum nicht möglich, aber wenn man auf dem server ist, kann man weiter spielen.

Ich bin gerade runtergeflogen, wahrscheinlich bin ich da nicht der einzige…

Was für eine simple aber dennoch … Antwort. Ach, ich sag einfach Dankeschön und versuch es ggn. 5 nochmal.
Und das sich Wow-Classic weder im Launcher sehen läßt oder auswählen läßt, noch auf der Internetseite angezeigt wird gehört wohl dazu und weiß wohl auch fast jeder außer ich :smiley:
Da ist nur mein BfA und nen Testaccount angezeigt :smiley:
Danke für die Antwort Jolene :wink:

ich kann wow-classic im launcher auch nicht auswählen…bin auch grad eben erst aufgestanden und wollte beim kaffee trinken ne runde zocken, bevor ich in den tag starte…werd wohl auch noch etwas warten müssen :slight_smile:

Das sind die Wartungsarbeiten für den BattleNet Launcher/App. Der Offline-BNet-Launcher kann offenbar Classic noch nicht erkennen.

Hat nichts mit den Spielen an sich zu tun.

Edit:
Aber funktioniert ja wieder …

Dein Tag beginnt aber früh bei Zeiten :anguished:

eigentlich nicht :slight_smile: aber wenn man nicht mehr schlafen kann, was soll man machen…

Ich habe es auch erst gelesen, nachdem ich über zwei Stunden durch BRD gekaugummit bin und dann der Heiler seinen Hut nahm und ich im /4 dementsprechend Ersatz suchte.

Bekam daraufhin einen /w von einem Schurken, ob ich denn in 20 Minuten vor Wartungsarbeiten noch BRD clearen wollen würde.

Bin dann auf den Desktop gegangen und schnell die Info im battle.net-Launcher überflogen: “Ok, 03:00-05:00 sind Wartungsarbeiten, Projekt abgeblasen!”

Habe dann in SW meine Taschen ausgeleert und den Staub im Auktionshaus mit meinen felligen Pfoten beim Herumlaufen gewischt, als plötzlich der von mir zuvor geladene Schurke (nicht der, welcher mich im /w anschrieb) wieder im /2 für BRD suchte.

Dann schrieb ich Selbigen an und fragte, warum er denn weiterhin suchen würde, wenn gleich Serverdown wäre.
Meinte dieser zurück: “Betrifft eingeloggte Spieler wohl nicht”.

Ich nochmal auf den Desktop und diesmal die Information richtig durchgelesen, da stand es nämlich tatsächlich auch so.

Also wieder den Schurken angeschrieben, mir meinen alten Platz wiedergeholt, hingeflogen, hingelaufen.
Dann im Dungeon angekommen, zehn Meter von meiner Gruppe entfernt, beim Trash vor Golemlord Argelmach, kam dann der geliebte 24h-DC.

Joa, das war’s dann gewesen, von wegen weiterspielen und nun sitze ich im Forum, wie immer eigentlich in so einem Fall. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.