Login nicht möglich?

Guten Tag,

ich versuche nun schon seit ca. 15 Minuten einzuloggen. Weder ist es mir möglich, mich in die Battle.net Software einzuloggen noch ingame. Wenn ich versuche, mich Ingame einzuloggen, werde ich wie gewohnt nach dem Subaccount gefragt - dann loggt es sich auf den Server ein und sobald dies geschehen ist werde ich instant wieder herausgeworfen und bekomme die Nachricht "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Mein INterenet läuft flüssig und stabil - kann alles laden ausser Sachen, die mit BNet zu tun haben. Ebenfalls auf der WoW COmpanion App - Kein Einloggen in den Charakter möglich. Habe bereits mein Email Postfach gecheckt - gebannt wurde ich auch nicht (für was auch^^).

Geht das nur mir so?????

Mit freundlichen Grüßen
Quaaza
Nein .. mir auch .. kein Login möglich.
gleiches Problem hier, kann mich nicht in den Battle.net Clienten einloggen, bin andauernd in der Warteschlange
OKay... Sehe gerade im Support als Eilmeldung das Login Probleme bekannt sind.
- Dann heisst es wohl warten.
"Geht ein wenig raus und geniesst die nicht vorhandene Sonne" :D .. neeeeee! Ich will zocken!
Hi habe das gleiche problem kann mich nicht in den Battle.net Client noch ingame einloggen.
Hallo zusammen!

Wir untersuchen bereits, weshalb der Login zur Blizzard App gegenwärtig nicht funktioniert.

Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns hier im Beitrag zurück.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir euch um Entschuldigung.

Gruß
---------------------------
Hat da jemand Umfrage gesagt?
@Radathryl - ich hoffe ihr bedenkt aber auch, dass es nicht nur um die Blizzard APP sondern auch um den WoW Login geht ;)

Viel Erfolg und Liebe Grüße!
Ja bei mir das selbe. Grad noch im Spiel will mich umloggen. Nö darf ich nicht Verbindung weg ;)
13.11.2018 11:10Beitrag von Quaaza
Guten Tag,

ich versuche nun schon seit ca. 15 Minuten einzuloggen. Weder ist es mir möglich, mich in die Battle.net Software einzuloggen noch ingame. Wenn ich versuche, mich Ingame einzuloggen, werde ich wie gewohnt nach dem Subaccount gefragt - dann loggt es sich auf den Server ein und sobald dies geschehen ist werde ich instant wieder herausgeworfen und bekomme die Nachricht "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Mein INterenet läuft flüssig und stabil - kann alles laden ausser Sachen, die mit BNet zu tun haben. Ebenfalls auf der WoW COmpanion App - Kein Einloggen in den Charakter möglich. Habe bereits mein Email Postfach gecheckt - gebannt wurde ich auch nicht (für was auch^^).

Geht das nur mir so?????

Mit freundlichen Grüßen
Quaaza
13.11.2018 11:23Beitrag von Quaaza
@Radathryl - ich hoffe ihr bedenkt aber auch, dass es nicht nur um die Blizzard APP sondern auch um den WoW Login geht ;)


Das ist synonym zu verstehen.

Gruß
---------------------------
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Hallo.

Da es sich um ein technisches Problem handelt, klinkt euch bitte "nebenan" im Techforum in diesen Thread ein.

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.