Die letzten 15 Minuten habe ich damit verbracht, eingeloggt zu werden. In eine Warteschlange, die voraussichtlich 2 Minuten brauchen wird.
Der Client hat sich soeben einfach von selbst geschlossen und läuft im Hintergrund weiter.
Die letzten 15 Minuten habe ich damit verbracht, eingeloggt zu werden. In eine Warteschlange, die voraussichtlich 2 Minuten brauchen wird.
Der Client hat sich soeben einfach von selbst geschlossen und läuft im Hintergrund weiter.
Wurde hier schon eine Ursache gefunden ? Bzw. ist es absehbar, wann dieses Problem behoben ist?
Klar sind die dran aber ärgerlich ist es trotzdem. Wie schon oben beschrieben es ist ein millionen Unternehmen und die bekommen es nicht auf die reihe. Und @ blizz da könnt ihr mich noch mehrmals drauf hinweisen das ich mit dem agb´s mich einverstanden erklärt habe… Ärgern wird es mich trotzdem weiter.
Habe ich mit meiner Spekulation denn recht?
Wir haben leider keine Informationen, wann genau es behoben sein wird. Unsere Techniker arbeiten aber dran.
Wieso regen sich so viele jetzt auf? Es ist doch nicht so als hätte man euch gerade die Luft zum Atmen genommen :3 Macht euch mal in der Zwischenzeit einen Tee, geht zu eurem Partner, macht den Smart TV ein wenig an, schaut kurz ob ihr für Morgen alles habt oder was euch auch immer einfällt (: Aber mal eine oder zwei Stunden oder einen Abend ohne WoW lässt sich doch wohl mal verkraften. :> Vllt geht es ja sogar gleich wieder, wer weiß :3
hört sich irgendwie plausibel an - dazu auch der classic-hype, mit dem blizz scheinbar nicht gerechnet hatte. ok unendlich ressourcen sozusagen “ins blaue” kann kein Unternehmen bereitstellen.
also ab in die analoge Welt, die funktioniert immer Buch lesen geht
Hast auch wieder recht. Aber habe halt immer meine Spieltage wo ich mal 2 abende in der woche dran sitze xD
haut euch aufs ohr, und steht morgen einfach früher auf zum zocken… ist immer so schön leer morgens um halb 5
Hallo “liebes Blizzard-Team” vielen Dank das ihr es mal wieder geschafft (gefühlt das 100. mal) einen so richtig schön den Abend zu versauen. Es kann doch wirklich nicht wahr sein das es immer und immer wieder Probleme mit dem Log-In Servern gibt. Da hat man mal die Chance mit einem Kumpel zu zocken der sonst nur sehr selten Zeit hat und es endet mal wieder damit das Blizzard Probleme hat… Durch eure Katastrophale Planung und dem Fakt das euch eure Kunden vollkommenegal sind, sind wir nun beide total ab genervt und verschieben das gemeinsame zocken auf ein paarWochen (wenn es dann nicht wieder Probleme gibt). Blizzard ist eines der Umsatzstärksten Unternehmen in der Branche mit Millionen von Kunden. Diese bezahlen monatlich, oft schon über Jahre hinweg und Ihr wollt mir erzählen das es fast jeden Abend zu unvorhergesehenen Problemen kommt? Ihr habt das Personal und die finanziellen Mittel um so welche Probleme bereits im Vorfeld durchzuspielen und dem ganzen entgegen zu wirken. Ihr solltet echt mal versuchen um zu denken und etwas mehr um eure Kunden zu kümmern anstatt zu denken, "ist doch egal was wir machen / nicht machen die Leute werden eh weiterhin spielen…
13 Euro!!!
LeuteLeute:-) kennt ihr nur noch WoW? Von Schach oder Poker, was man sehr schön auch online zocken kann mal abgesehen, gibt es noch 1000e andere Spiele. Guild Wars2 , Neverwinter D&D, The Witcher,…etc. Seid mal n büschn flexibel.
cool wenn du wenigstens zwei feste Tage zusammen bekommst, ich als alter Hase schaffe das nicht voll unmöglich das ins Familienleben zu integrieren…
Ich war gerade bei einem Lidl, welches 1 Minute vor meiner Ankunft geschlossen hatte, nachdem ich 12 Minuten an einer Ampel stand, die aufgrund des sich im Bau befindlichen Kreisverkehres aufgestellt wurde.
Auf dem Rückweg musste ich an der selben Ampel weitere 8 Minuten warten, nur um den Lidlparkplatz zu verlassen.
Lidl hatte kürzlich bis 21 Uhr abends offen.
Wenn ich also eine Warteschlange mit 2 Minuten sehe und der Client sich einfach schließt, ist das einfach nicht mehr lustig, nachdem ich gerade zu Hause angekommen bin und um 19:36 losgefahren bin.
Und davon werden MONATLICH die Mitarbeiter bezahlt.
Und du darfst für 13€ weiterhin einen ganzen Monat Unterhaltung haben
Aber du schreibst so schön und so viel, wie wäre es, wenn du es einfach besser machst?
Zeig uns doch wie schlecht blizzard ist und zeig uns allen wie es richtig funktioniert!
haha eindeutig falsche Familie
ne schmarn… is zwar ärgerlich aber mei is ja auch nur Technik aber wie sich die Leute hier verhalten is doch sowas von Assozial… (nicht du gemeint)
Wenn du dich über so kleinigkeiten aufregst, möchte ich nicht wissen was passiert, wenn du mal nen stromausfall hast… die armen netzversorger…
Ich bin online… Wohooo!
Die schalten vorsorglich das Telefon ab. Kabel vorher durchschneiden hilft die Nerven der Mitarbeiter zu schonen