Login Server down ?

Hallo,

ich kann mich nicht einloggen. Komme bis zur Verbindung mit Realm und dann schmeisst es mich raus. :frowning:

Das ist bei mir genau so. Seid dem ich mich um ca 22.00 Uhr in Kral von Razorfen rein wollte. Da hat das Spiel mich raus geschmissen und ich kann seit her nicht einloggen.

Gleiche Problem hier habe aber noch keine Nachricht von Blizzard gesehen

Selbe Problem 
 IMMERNOCH 


hier das selbe Problem, ging aus der Instanz wo es mich rausgeworfen hat seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen

Eventuell deswegen:
http://www.vanion.eu/news/anhaltender-ddos-angriff-auf-die-server-von-world-of-warcraft-20759

kein login möglich eredar

bei mir das gleiche seit gestern abend 22.5. wolten stromgarde hero gerade rein udn zack war schluß.

Das ist nicht nur im Spiel so, sondern auch bei der APP. Egal ob Handy oder Tablett. Es kommt immer die Meldung: Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen.
Na ja, erst einmal ins BĂŒro und vielleicht geht es ja heute Abend wieder


Can confirm, selbe Problem. Endlos “Logging into game server”, dann kick. Hoffen wir mal das es schnell gefixt wird :slight_smile:

nur gut das ich hier noch mal gelesen habe. Es ist eine schwache Leistung von BLIZ uns im dunkeln stehen zu lassen. eine kleine Info hÀtte schon gereicht. Ich habe seit 4 Stunden ein Zicket offen und bereits an meinem WoW rumgespielt, weil ich nicht wusste ob es an mir liegt.

1 Like

Hallo, hier das selbe, gestern 21.30 wollte ich mich aus Atal Dazar Porten, ging nicht, zum Friedhof auch nicht. Daraufhin wurde ich aus dem Spiel gekickt, kein Login mehr möglich, App selbes Problem.

Wann gibt es eine Aussage seitens Blizzard was los ist?

Oben wurde auf einen bluepost seitens blizz verwiesen

es liegt nicht an blizzard
eine oder mehrere personen zwingen die server mit ddos attacken in die knie
da kannst du die nasa sein der server hÀlt das nicht aus


1 Like

Hallo AmĂłn.

Instinktiv möchte ich Dir recht geben, allerdings betraf das am Anfang, Samstag, nur die USA - und da erfolgte der Bluepost sehr schnell. Da war auch noch unklar, ob Europa ĂŒberhaupt betroffen sein wird.
Ist es nun, wie es aussieht, ein Bluepost wird hier sicher auch noch kommen.

Besten.

Ihr spielt bestimmt ĂŒber Lte von Vodafone oder ?

jops, vodafone gigacube, aber andere bekannte haben keinen gigacube und haben das selbe problem 
 nervt tierisch.

Kein LTE aber Vodafone als Anbieter.

Ich habe seid gestern wow 51900328 fehler beim einlocken nichts geht und Blizzard macht nichts

Hab ich auch seit dem DDOS ANgriff, die IPS wurden da wohl teilweise gesperrt. Mein Ticket bleibt auch unbeantwortet.

Sehr Àrgerlich!

Traurige leistung von Blizzard einfach iknorieren und nichts sagen komm mir langsam verarsch vor