Loot Bug: Eisfischen im Azurblauengebirge

War trotzdem schon immer so :wink:

2 Likes

War es nicht!

1. Interaktionstaste (Angel auswerfen)
  2. Warten bis Köder zappelt
  3. Mit linker Maustaste Köder anklicken.
  4. Loot entweder Manuel oder Automatisch holen

Da ist nichts mit Abbruch oder was sonst hier erzählt wird.
Einfache Spielmechanik die man der Reihe nach durchgehen muss.
Wenn ihr stumpf immer auf dieselbe Interaktionstaste drückt, ist es klar das es nicht Funktioniert.

Du hast von Angeln null Ahnung, das merkt man.
Geh mal unter Berufe und schaue dir mal die Beschreibung für die Angel an.

Da steht:
Angeln
5 Meter Reichweite
Klickt auf diese Schaltfläche, während Ihr einem Gewässer zugewandt seid, und klickt auf den Schwimmer, wenn er zuckt. Ihr könnt die Schaltfläche auch auf Eure Aktionsleiste ziehen.

3 Likes

Und wenn du in der Zeit die Angel neu wirfst, dann bricht der vorherige Schritt ab.
Looten hatte schon immer nen Delay - wenn du ne Aktion ausführst bevor der Loot durch ist, dann wir der Loot abgebrochen.

Kp, du kannst hier diskutieren wie du willst, aber es macht deine Aussagen nicht richtig.

3 Likes

Nichts anderes schreibe ich die ganze Zeit. Ich habe schon zig mal die Richtige reihenfolge geschrieben.
Und habe Bbuuhh auch geschrieben wo der Fehler liegt.
Ich weiß wie Angeln Funktioniert, mir musst du das nicht erklären.
Das Thema ist übrigens schon zeit über zwei Stunden durch.
Ich weiß auch nicht warum du mich ständig Zitierst, ich bin nicht derjenige der hier ein Problem hat.

Was willst du von mir?
Lese mal was ich geschrieben habe, vielleicht erkennst du dann das ich die Richtige Reihenfolge die ganze Zeit über schreibe.

3 Likes

Hast du es bald?? Das Thema ist schon lange beendet Warum Reitest du da immer noch drauf rum?? Hast du keine anderen Sorgen??

2 Likes

Bitte nicht vergessen ruhig und regelmäßig zu atmen.