Loot Schachevent (BC)

Hola compañeros,

habe die letzten beiden Wochen im alten Karazhan zwecks Transmog diverse Bosse getötet. Auch das Schachevent. Beide Male erschien die Truhe, die Tür öffnete sich, aber ich konnte die Truhe nicht anklicken und demnach auch nicht öffnen.
Ist das ein Bug oder gewollt, weil nicht überall was droppen kann/muss?

Grüße
Foxxié

Das ist ein Bug.

Wenn du ein Ticket schreibst, am besten direkt nachdem du die Kiste gelootet hast, können wir da nachhelfen, bis der Fehler behoben wurde.

Bitte im Ticket den Charakternamen, Servernamen und die Uhrzeit erwähnen.

1 Like

also nachdem er die kiste die er nicht anklicken kann gelootet hat?

1 Like

Einfach nach dem man das Event abgeschlossen hat, ein Ticket schreiben. Zeit ins Ticket schreiben, wann man mit dem Event fertig war, machts noch leichter für den Mitarbeiter, der das abarbeitet.

1 Like

Ich würde ja gerne eine Ticket schreiben, aber leider kann ich, nachdem ich alle Infos eingetragen habe, das Ganze nicht abschicken.

Und wie kann ich ein Ticket schreiben? Das Feld zum Abschicken bleibt ausgegraut!!

Der Fehler besteht im Übrigen immer noch… wobei ich jetzt alles für das Set habe. Allen anderen viel Erfolg beim Looten

Der Fehler ist schon Monatelang bei mir vorhanden!

Mir fehlen bei meinem druiden nur noch die stiefel fürs set aber das kann knicken weil ich die Truhe nicht looten kann und ticket und bug Meldung habe ich schon gemacht. Der gm konnte mir nicht helfen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.