Loot system lfr muß verbessert werden!

Finde es einfach unfair das alle Spieler würfeln dürfen das Lootsystem Gier und bedarf sollte bißchen geändert werden damit es gerechter wird. Wenn jemand sagen wir einen Gürtel hat aus den Norml,HEro oder mystisch sollte er den Gürtel nicht bekommen. Er kann den Gürtel bekommen aber erst wenn alle ihn shcon haben die lfr version in der gruppe das selbe mit trinekts u.s.w…Wenn 5 speielr den gürtel haben ist er berechtigt den zu bekommen eventuell.Aber nciht wenn 2-3 Speielr den brauchen das ein hero speielr ihn bekommt erst sollten doe low eqiiopten aus gerüstet werden in lfr.
Hoiffe ihr versteht was ich meine.

1 Like

Nein^^ 10c

2 Likes

Nichts ist gerechter als der Zufall.

Außerdem kann man froh sein das manche mit Erfahrung in den LfR gehen für Tmog. Sonst wäre das manchmal gar nicht möglich überhaupt dort loot zu bekommen.

3 Likes

Alle tragen was zum Kill vom Boss bei, alle haben die Chance zu würfeln (wenn sie es benutzen können).
Was ist daran Unfair?

Man könnte natürlich auch den Loot nach geleistetem Beitrag zum Kill verteilen. GL gegen diejenigen, die nur für Transmog da drin sind.

LFR ohne Carries ist eine reine Trauerveranstaltung.

2 Likes

Willkommen zurück Blaubäre. Mehr mühe geben dann wird es auch lesbar. Wir wissen alle das es auch anders geht.

Da würden manche nie Gear bekommen :stuck_out_tongue: Und ganz viel geheule das nun noch mehr Scoringsysteme rein kommen xD
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

hätte ich mir bei dem shadow in nem diszi run der war unter mir im schaden obwohl er die ganze zeit gelebt hat (11K über den fight) und ich renn da als Heiler mit weniger gear (er 441 ich 432 rein und hab 17k bei 80k hps (2ter in der hps).

Die einzige änderung die da meiner meinung nach nötig ist
Spieler die genau nix zum raid beitragen sollten (meine jetzt nicht weil mal im kampf gestorben weil nicht gewusst was passiert sondern sich komplett ziehen lassen) gar kein recht auf loot haben

Nur das du nicht wissen kannst, ob der Typ jetzt absichtlich trollt und in die Suppe läuft, damit er nicht spielen muss oder einfach nur keine Ahnung von den Fähigkeiten hat.

Machen die Leute ja ohnehin schon wenig so, dass sie absichtlich sterben, damit sie afk sein können.

1 Like

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Würde deine Regelung umgesetzt werden, wärst du der Erste, der hier im Forum rumkrakeelt: „Bite Blizs, keinr wil mit miir LFR speilen, tud was, maht kienen Spaas so“

3 Likes

Ich geh 1x rein um den raid zu sehen und die anderen male um das transmog zu farmen.
Denke viele gehen nur deswegrn in den lfr.
Wer nur open world , kein normal oder höher, spielt kommt auch gut mit dem aufwertbaren gear vom neuen gebiet klar.
Ich gebe mir mühe im raid und gebe auch meine zeit, daher wieso sollte ich verzichten wenn ein transmog für mich droppt?

Abgesehen davon, merkt man sofort ob man im einem lfr gelandet ist wo die spieler eigentlich höher spielen, ohne diese leute würde es ewig gehen bis der boss liegt, auch sie geben ihre zeit dafür und haben das recht zu würfeln - persönliche meinung

2 Likes

och büdde nicht schon wieder seufz

5 Likes

nicht, dass es eine rolle spielen würde, aber damit https://www.warcraftlogs.com/character/eu/ambossar/gelanleron sollte es nix geben.

och das noch ok, im gegensatz zu was ich mithatte XD bei dem run mit meiner priesterin :3

https://cdn.discordapp.com/attachments/901774020066824215/1190406160159871158/image.png?ex=65a1af21&is=658f3a21&hm=c0bf089b5463a6534dc8721f8601fc0a39a46e33c354900d3298133e4669a162&

das war der erwähnte shadow.

Das ist klar „Vorsatz“, es wird halt zeit, den lfr, ohne loot, als reinen Storymode
zu designen.

der log wird immer trauriger, wenn ich sehe das bei fryak nur 3 von 5 heiler dispellen XD

Nö PL wieder einführen und gut ist.

2 Likes

Macht die Threads nicht besser. Dann heißt es halt:
„XYZ macht nichts und bekommt trotzdem Loot“
„XYZ hat schon bessere Items und will seins nicht abgeben“

Wird die selbe Diskussion in grün.

3 Likes

Gab’s Damals aber nicht solche Aussagen

Ich frag mich grad warum dazu nun NOCH ein Tread geöffnet werden muss
Gibt schon einen mit fast identischem titel, wäre dafür, dass ein blauer die beiden zusammen legt
Manchmal wärs hilfreich die suchfunktion zu nutzen, glaube auch nicht, dass hier ne andere lösung gefunden wird, als in dem anderen tread

3 Likes

Verstehe jetzt nicht ganz wo das Problem ist.
Wenn man im Lfr selbst nichts bekommt, hat man immerhin noch die Chance am Mittwoch in der Schatzkammer dafür etwas zu bekommen.
War bei mir immer so, und ich laufe mit 11 Chars lfr.

1 Like