Loot tracker neue m+ Instazen?

Gibs hier irgendwelche datenbanken was den eigentlich in kara,grimgleis,eisendocks und mechagon drop ?

Im Abenteurführer stehen nur dei alten items drin.

Würde da gerne ne übersicht haben.

Fände es toll, wenn Blizz es in S1 von DF vielleicht auch einfach schafft, die Dungeons der Season in einen extra Reiter zu packen, damit man sich anschauen kann, was dann dort auf M+8 oder so droppt.
Ich weiß, dass es externe Seiten gibt, die das können, aber die Items sind ja im Spiel, warum wird die Datenbank nicht verwendet?

Du kannst dir einfach unter dem Dungeon Reiter für Legion den Loottable für deine Klasse
in der gesamten Instanz ansehen. Die selben Items droppen nur aufgewertet vom ILVL her. Die Relikte aus Legion kann man ignorieren.

Vermutlich weil es ne Menge arbeit wäre, jedes Item mit jedem iLvL ins Spiel zu integrieren.
Leider befürchte ich nämlich, dass jedes Item hardcoded ist. Wäre nämlich die einzige Erklärung, wieso es das noch nicht gibt.
Zudem weiß man ja, welches iLvL bei welchem Key droppt.

Es gibt ein Addon mit allen S4 Inis für den Abenteuerführer namens „Season 4 Encounter Journal“ hoffe das ist was du suchst.

Und genau sowas wäre sehr praktisch, es direkt ingame zu haben.
Allein schon, weil man sonst eventuell nicht weiß, welche Dungeons zu S1 in DF gehören werden.

Ja I mean Blizzard hat wenns hoch kommt 4 Mitarbeiter, arbeiten mit einem kleinen Budget und sind noch nicht so lange in der Industrie.

Immer alles aus deren Perspektive sehen. :wink:

Edit: Aber kurz ohne Witz, es arbeiten gerade halt wirklich nur 2 Mitarbeiter an Season 4. Wurde glaube ich von Ion so in einem Interview gesagt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.