Lootsystem M+ und m0

Wie ist bitte dieses Lootsystem programmiert? In den letzten Monat muss ich feststellen das die Verteilung mal sowas für den Hintern ist. Auf M+ Dungeon bezogen war ich bestimmt in 20 Dungeon/ woche drin. Davon hab ich wenn es hoch kommt 3 Items bekommen und vill 1 brauchbares. Wenn ich in M0 Dungeon gehe bekomme ich wenn überhaupt in jedem 2 Dungeon mal 1 Item. Wenn man sich überlegt im Theater gibt es 5 Bosse und selbst da geht man mit 0 raus. Andere hin gegen bekommen bis zu 3 Items in dem Dungeon oder 2 Spieler bekommen von einem Boss loot. Da frag ich mich was für eine Programmierung hier herrscht. Das geht nicht nur mir so. Das höre ich von einigen Mitspielern.

20 M+ Dungeons pro Woche, ich habe knapp 8 gezählt, seit Start der Season, letzte Woche warst überhaupt nur in einem.

4 Likes

So funktioniert das System nun schon eine ganze Weile. Ein Boss kann eine bestimmte Menge an Beute fallen lassen. Wer die dann bekommt, unterliegt dem Zufall. Ich weiß nur nicht, was der Kundendienst da jetzt machen soll, denn es liegt kein Fehler vor…

Wenn du Feedback hinterlassen willst:

Das nennt sich selektive Wahrnehmung, und das Gras auf der anderen Seite des Flusses ist immer grüner :wink:

1 Like