Lordaerons Vengeance [Antonidas] sucht Dich!

Hallo Zusammen,

wir freuen uns, das Du Dir die Zeit nimmst, die folgenden Zeilen zu lesen.

Zuerst mal das Wichtigste - Wer sind Lordaerons Vengeance überhaupt?

Die Gilde besteht seit ihrer Hochzeit zu MoP. Sämtliche Spieler und Leads dieser Gilde spielen seit über 10 Jahren WoW.

Nach MoP haben uns einige unserer damaligen Spieler verlassen und wir hatten um ehrlich zu sein nicht die Motivation wieder aufzubauen. Daher haben sich einige von uns der Gilde eines RL-Kollegen oder Ähnliches angeschlossen (pure Bequemlichkeit)-

Damit ist nun aber Schluss! Vor einiger Zeit haben wir uns wieder zusammen gerauft, da wir alle der Meinung sind ein Gildenleben wie das bei Lordaerons Vengeance nie wieder gefunden zu haben - Und hier sind wir wieder!

Wie sieht das Gildenleben aus?

Wir möchten, das jeder gerne ins Spiel online kommt und Spaß daran hat, mit den anderen in der Gilde zusammen zu sein und loszuziehen.
Der Wohlfühlfaktor, oder wie einer unserer Member nicht Müde wird zu betonen: Die Harmonie muss einfach stimmen. :slight_smile:

Mit unseren Membern wollen wir natürlich den aktuellen Content angehen, sind uns aber auch nicht zu schade alte Raids bzw. Erfolge mit Gildenmembern zu farmen.

RL hat bei uns zu JEDER ZEIT VORRANG!
Da wir bisher eine bunte Truppe aus Schicht- und Nachtarbeitern sowie frischen Eltern sind und auch jeder sonst noch seinen RL-Verpflichtungen nachkommt, erwarten wir von unseren neuen Kollegen auch etwas Verständis für solche Umstände, welche eventuell Wartezeiten mit sich bringen.

Raiden UND gleichzeitig Spaß haben? Ist das wirklich möglich?

Wie bereits erwähnt, ist uns der Umgang miteinander und der Spaß am gemeinsamen spielen wichtiger als ein “halber Semi-Progress” :slight_smile:
Nichts desto trotz sind wir eine ambitionierte Truppe welche in der Vergangenheit bereits Raids in NHC/HC gecleart hat und ebenfalls an dem ein oder anderen mythisch Boss gestanden hat.

Natürlich freuen wir uns wenn wir mit euch an vergangene Tage anknüpfen können! Wenn nicht sollte keiner Enttäuscht sein, denn wie so oft im Leben - auch unsere Gilde ist nur so stark wie ihr “schwächstes” Mitglied,- und an diesem Tempo werden wir uns orientieren.

Das sich gerade bei einem Wiederaufbau und dem Erstellen einer neuen Gruppe ein Team-Gefühl entwickeln muss, man sich aufeinander abstimmen muss und damit auch eine gewisse Wiperessistenz einher gehen muss, ist denke ich klar. Von uns besitzt diese jeder und wir bitten euch, diese dann auch mitzubringen.

Raidzeiten:

Die einzige Konstante an freien Tagen aufgrund der Arbeitszeiten ist das Wochenende, daher sind die Raidtage auch auf eben dieses gelegt, was die Zeiten angeht würden wir hier gerne noch mit unseren neuen Membern (also euch) sprechen, die Tage sind allerdings fest:

  • Samstagabend 20 - 22:30 Uhr
  • Sonntagabend 20 - 22:30 Uhr
    (Sollten ein sich ein Boss wieder all zu stark wehren und alle Raidmember einstimmig der Meinung sein, dem Kollegen noch seine Lektion verpassen zu wollen, werden wir die Raidzeit auch etwas verlängern)

Raid:

Da wir wie weiter oben beschrieben das letzte Mal zu Siege of Orgrimmar (Schlacht um Orgrimmar) geraidet wurde, kann ich hier keine aktuell relevanten Raiderfolge posten. Aber ihr dürft gerne euren Teil dazu beitragen das zu ändern :slight_smile:

Was suchen wir?

Wir suchen Leute, die einfach Spaß am Spiel haben möchten und dieses gerne mit raiden verbinden. Dabei interessiert uns dein Aussehen und deine Arbeitssituation nicht. Lediglich ein Alter ab 18 Jahren und eine gewisse geistige Reife wäre wünschenswert :slight_smile:

Aber auch wenn euch das Raiden nicht interessiert, aber eine Gilde zum Wohlfühlen sucht, könnt ihr euch gerne melden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wenn ja, schreib uns an!

Wir freuen uns auf Dich!

B-Tag:

  • Testosterone#2967
  • Lacertae#2738
  • Milor#21957

Wir haben nun schon einige neue und nette Leute gefunden, hätten aber gerne noch folgendes:

  • 1x RDD (Ele Shamy, Hunter)
  • 1x Warri für AP Buff

Für weitere Informationen schreibt uns gerne Ingame an.


Hi und erstmal frohe Weihnachten.
Ich bin sehr interessiert, da ich mit meinem Mage ein neues zu Hause suche. Habe euch mal im B-Net geaddet, würde mich freuen wenn wir mal quatschen könnten.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes und besinnliches Fest. :slight_smile:

Hallo Khastiell,

gerne doch! Melde Dich einfach sobald Du einen von uns erwischt.
Da jetzt noch die Feiertage sind, bin ich eher selten, oder zu fragwürdigen Zeiten online. Aber spätestens am 27. sollten wir das ohne Weiteres hinbekommen.

Wir freuen uns von Dir zu hören :slight_smile:
Bis dahin ebenfalls ein schönes Fest.

1 Like

Hört sich gut an, machen wir so :slight_smile:

Täglicher Push :slight_smile:

Wir haben bereits neue Member gefunden, freuen uns allerdings auch weiterhin über Unterstützung :slight_smile:

Bevorzugte Klassen für unseren Stammraid könnt ihr am Ende des obersten Posts lesen.

MfG

Hoch damit

Mal wieder Push :blush:

Wir suchen noch allerhand DD’s, einfach melden sind wirklich ein netter Haufen. :slight_smile:

Push

Nur noch DD’s gesucht.

Und nochmal hoch damit :slight_smile:
Meldet euch bei uns! Reichlich DD´s aller Art gesucht
Gear farmen wir mit euch, ist also keine Voraussetzung. Wir freuen uns aber trotzdem wenn ihr von der ersten Minute eine Verstärkung seid :slight_smile:

Push

Noch 1 Hunter und 1 Ele Gesucht.

Push

1x Warri und ein Hunter oder Ele gesucht.
Raidstart dieses Wochenende 02.02.2019.

Nach dem ersten Raid 5/9 NHC.

Suchen noch einen Heiler. (Pala/Mönch)

DD’s Krieger und Jäger.

Wir freuen uns.

Push :wink:

Wir verwenden btw. TS …

Wer hilft uns, die Sturmwallblockade zu knacken? Lustiger Abend inklusive? :wink:

Guten Tag. c(_)

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde und möchte gern mit euch ins Gespräch kommen.
Erreichbar bin ich über Krayenlord#2451 Habe auch einen eigene Beitrag im Forum und kann euch gern den Link bei Interesse zukommen lassen. =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.