Lore Orcs des lachenden Schädel

Hey zusammen,

Kann mir jemand weiterhelfen? suche speziell etwas Lore zu den Orcs des Lachenden Schädel. War seit WoD fan von diesen und seit Bfa habe ich ja die möglichkeit diese zu spielen.
Nur fehlt mir etwas hintergrundwissen. Das was ich im internet gefunden habe ist recht mickrig^^

1 Like

Ich spiele zwar eine a-typische Schädel aber ich kann dir bestimmt weiterhelfen. Klare Quellen sind aber schwer zu verlinken abgesehen von den einschlägigen… wie die diversen Wikis. Ich hab aber einiges an wissen zusammen gesammelt was den Schädel der “richtigen” Welt als auch die, der Maghar angeht. Sehr umfangreiches gibt es aber scheinbar nicht. Am besten wäre vielleicht wenn du fragst! Gibt es da was, was dir explizit fehlt?

Wenn du übrigens auf der Aldor spielst können wir auch da direkt reden. Ist vielleicht einfacher.

Vielen Dank für dein Angebot und Infos. Habe ehrlich gesagt keine speziellen fragen, eher alles was sich finden lässt :smile:
Ich bin zwar nicht auf Aldor aber da habe ich mich eh noch nicht so festgelegt, bin noch am überlegen wo als Maghar am besten aufgehoben.

Aber gerne würde ich ingame mit dir in Kontakt treten. Wann würde es bei dir passen ?

Versuch es mal Donnerstag abends gegen 20 Uhr. Da findet ohnehin meist GildenRP statt. Mein Gildenleiter kann dir sicher auch das ein oder andere hilfreiche sagen.

1 Like

Wenn du noch einen Schädelspieler anschreiben magst, wende dich mal an Gokdul auf Aldor. Er spielt einen wirklich authentischen, verrückten Schädel und kann dir sicher auch helfen. Ansonsten kann ich die Chroniken 2 generell zur Orc Lore empfehlen, auch wenn dort jetzt nicht explizit nur was zu den Schädeln steht.

Auch dir vielen Dank.
Werde ihn aufjedenfall mal anschreiben wenns klappt. Ich müsste zwar neu anfangen weil bin nicht auf aldor aber das ist kein Ding bzw passt mir gut weil ich eh noch die Traditionsrüstung holen wollte.

Danke nochmal an euch - das hilft mir sehr :wink::+1:t4:

1 Like

Throm ka Rabbitz,

vielleicht gefällt dir mein Transmog, denn selbst ich hab mir auch schon überlegt einen Orc des lachenden Schädels zu spielen.

Bis dann u. Lok’tar Ogar!

1 Like

Ja Gefällt mir sehr Khelegar :ok_hand:t4:
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege.

1 Like

Ich habe Dir einen Brief geschrieben. Alles weitere dann darüber.

1 Like

Sry aufgrund von Nachtdienst noch nicht die Möglichkeit gehabt dich ingame anzutreffen wobei ich dich geaddet habe. Hoffe wir treffen uns noch :wink: