Lorenhall und das fehlende Poolpony

Liebe Goblinfreunde, ich habe mir die Belohnungen aller Kartelle angeschaut, alle Quests gemacht und alle Schätze geplündert - und wo ist mein Poolpony?!
Seit der Goblin-Startinsel warte ich darauf, dass wir mal ein Poolpony als Spielzeug oder Wasserreittier bekommen, und nun war der große Goblinpatch, Lorenhall… wir können alle möglichen Goblin-Sachen machen, mit Bomben golfen, in Schrottkarren cruisen und natürlich Explosionen, Explosionen (!), aber stilvoll planschen, Fehlanzeige.
Würde mich freuen wenn das Poolpony nachgereicht wird.

Ich möchte noch anfügen dass ich Lorenhall für sehr gelungen halte. Es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Besonders toll finde ich die Fassaden der Häuser. Sieht irre aus. Und auch sehr lustig ist das plündern von Mülltonnen, buddeln im Schrott und die leeren Dosen. Der ganze Kleinkram, alles zusammen sehr gelungen. Musik passt auch super. Richtig tolles Gebiet geworden.

PS, eine Frage noch: Ab und zu wenn ich in Lorenhall bin, kommt ein Goblin angelaufen und zeigt mit dem ausgestreckten Arm auf mich. Dabei sagt er irgendwas (sein Mund bewegt sich aber im Chat oder Sprechblase ist nichts). Ist das weil ich ein Gnom bin? Oder habt ihr das mit anderen Völkern auch?

5 Likes

Sorry, nur für Goblins. :crazy_face:

1 Like

Hallo hast du dir das Spielzeug angeschaut was es bei der Schwarzmeer AG zu holen gibt angeschaut ich meine den " Persöhnlichen Fischkutter " der kommt dem was du suchst doch sehr nahe mfg

2 Likes

Und als mogg gibt es ein Schwimmringpony als Gürtel von der Sireneninsel :slight_smile:

3 Likes

Oh cool ein Plastikflamingo. Das ist ein Grund bei denen Ruf zu farmen. Danke :slight_smile:

Könntest du mal bitte gucken wie der konkret heißt?

Da fällt mir ein, ich habe ja ein Murloc-Schwimmring Gürtel Transmog („Mrgl-Schweber für Tropensonnenaufgänge“). Damit habe ich mal den Transmog-Wettbewerb gewonnen :smiley: